#41 | ||
aus Protest hab ich mir den Alters WH gezogen, bis ihr einen G'scheiten Consistency bereit stellt, und aldi, du weist was man bypassen muss, d.h. das ist ne arbeit von 1h |
|
Zombie is offline |
#41 | ||
aus Protest hab ich mir den Alters WH gezogen, bis ihr einen G'scheiten Consistency bereit stellt, und aldi, du weist was man bypassen muss, d.h. das ist ne arbeit von 1h |
|
Zombie is offline |
#42 | ||
jo ich gugg hier im Forum, während ich meinen Koffer pack... ich kanns auch ganz lassen Bin grad derbst im Streß, ich wundere mich das ich noch Zeit hab hier zu schreiben 8) Egal ob du Alters Wh benutzt oder OSH Glas/Mat Wh Bei Alters Wh ist nur Werbung auf den "Gläsern" bei OSH nicht, naja egal mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#43 | ||
das mit dem Urlaub hättest du dir früher überlegen sollen, jetzt isees zu spät | |
Zombie is offline |
#44 | ||
spammt KN4CK3R doch voll (streicheln hilft auch ), das er OSH Private wieder verkaufen soll mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#45 | ||
33 negative
|
gestern nacht extra fertig programmiert. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#46 | ||
wie ? jaja? und jetzt verkaufst du ihn wieder oder was?^^ |
|
jicx is offline |
#47 | ||
KN4CK3R bitte mach das wieder so das die chams bei uns auch funktionieren. Die anderen wallhacks sind kacke wenn man unauffällig spielen will. Wenn z.b. n gegner bei na kiste hockt, weiß man nich genau ob der jetzt davor oda dahinter is..... is mir schon ma passiert, dan hab ich auf den geballert und mich gewundert warum der nich umfliegt oO |
|
Tyrael0815 is offline |
#48 | ||
33 negative
|
nimm doch die WallhackModels. Reichen doch auch? greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#49 | ||
ne die reichen nicht. Weil die chams die farbe wecchseln. Und warum gibts du uns den "gemoddeten" Consistency bypass nicht? bist du so Profitgeil geworden? |
|
Zombie is offline |
#50 | ||
33 negative
|
nope, aber das hat auch nichts mit dem ConsistencyBypass zu tun. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#51 | ||
dann stell bitte wieder funktionierende Chams rein. |
|
Zombie is offline |
#52 | ||
schon, ich hab ja im mom die wh models, aber die sind echt kacke, man erkennt nich genau ob der gegner noch hinter irgendeiner deckung ist oder nicht... da verrät man sich ganz leicht. | |
Tyrael0815 is offline |
#53 | ||
Spiel doch ohne wh....FAIR ^^ xD oder überred KN4CK3R ,dass er oshprivate wieder verkauft^^ |
|
jicx is offline |
#54 | ||
kaufen will ich eigentlich nich.... und fair spielen... hmmm ich weiß nich so recht xD | |
Tyrael0815 is offline |
#55 | ||
ja zock bischen mm_delight also so 15 min am tag und schon biste nach 2 monaten highskill0r ohne haxx^^...ich würds machen bin aber zu faul xD | |
jicx is offline |
#56 | ||
ich spiel css schon seit 4 jahren und davon 3,5 OHNE hacks xD^^ |
|
Tyrael0815 is offline |
#57 | ||
ja wieso haste angefangen? nach 3 jahren bin ich highskill0r OHNE haxx....... | |
jicx is offline |
#58 | ||
angefangen ja.... das war n kumpel der mir den dahmals aktuelen studio hack 1.3 oda so gegeben hat. hat spass gemacht^^ und dan wars eine art sucht^^ konnte nimma aufhören weils einfach spass gemacht hat besser als andere zu sien | |
Tyrael0815 is offline |
#59 | ||
ja aber wenn du doch 3einhalb jahre gespielt hast dann müsstest du der beste sein ich mien ich spiel ein halbes jahr und bin ohne hacks schon midskill..... | |
jicx is offline |
#60 | ||
wer sagt welchen skill man hat?von sich behaupten kann jeder das er high is. __________________ Oldschoolhack ist aaaaamok |
|
spawner is offline |