#41 | ||
@ lawl auseinander nehmen Laufwerk rein/raus , daran liegts am meisten... Für Microsoft Siegel Föhn nehmen mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#41 | ||
@ lawl auseinander nehmen Laufwerk rein/raus , daran liegts am meisten... Für Microsoft Siegel Föhn nehmen mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#42 | ||
Hey ihrs Ich wollte fragen ob es der Bhop hack immer noch tut oder obs ne neuere Version gibt. Da bei mir nichts passiert ich mache es wie beschrieben und mir wird auch in der Konsole angezeigt das mit den ganzen +++ un der text so Aber wenn ich dann Bhopen will ist es nich anders wie zuvor ohne =( Was mach ich falsch?^^ |
|
Spackomania is offline |
#43 | ||
Er ist detected. Eine neuere Version existiert leider nicht. Dein Problem ensteht wahrscheinlich, da der Hack sehr alt ist und wegen Updates nicht mehr funktioniert. | |
jicx is offline |
#44 | ||
Scahde =( hätte das sogerne probiert^^ gibs irgent ne funktionierende alternative? | |
Spackomania is offline |
#45 | ||
viele Hacks haben Bhop drinne, aber eine Standalone Variante gibt es glaube ich nicht immoment. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#46 | ||
Nja ich will brauch ja nur iwas zum bhopen |
|
Spackomania is offline |
#47 | ||
~IN_JUMP methode? benutz ich, aber halt in ASM (Memory editing) - undetected ^^ |
|
FaNaTiC is offline |
#48 | ||
Quote Original von FaNaTiC ~IN_JUMP methode? benutz ich, aber halt in ASM (Memory editing) - undetected ^^ nope... mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#49 | ||
ah kk | |
FaNaTiC is offline |
#50 | ||
Also ich hab da mal ne Frage.. was genau macht der hack eig? für mich sieht das so aus das er einfach nur hüpft wenn ich die jumptaste gedrückt halte.. könnte man das ned einfach mit nem script machen? | |
Spackomania is offline |
#51 | ||
Quote Original von Spackomania Also ich hab da mal ne Frage.. was genau macht der hack eig? für mich sieht das so aus das er einfach nur hüpft wenn ich die jumptaste gedrückt halte.. könnte man das ned einfach mit nem script machen? JAEIN, nicht so 100%tig... mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#52 | ||
Hi also ich hätte mal ne frage wegen dem Bhop hack: Ich habs geloadet und alles so gemacht wie du gesagt hast nur es funtzt net Oo muss ich da noch was in game machen??? also weil wenn ich jetzt auf ein dr server gehe und bhop passiert nichts alles ist normal =x danke für antwort |
|
smognight is offline |