Hilfe!!! wie kann ich SteamID verändern. | #1 | |
Hallo Comunity, dies ist mein erstes postin hier und leider recht lang geworden. Also ich habe folgendes Problem: Ich habe ein gecracktes nonSteam CSS von Digitalzone und habe damit immer auf einem nonSteam CSS server gespielt. Ich hatte auf dem Server immer die SteamID 0:0:0 und konnte, wenn ich gebannt wurde, einfach mit neuer IP wieder auf den Server. Jetzt hat der ServerOwner wohl einen neuen emu auf seinen nonSteam server draufgemacht und ich bekomme bei diesem Server jetzt immer eine feste SteamID 0:0:123456789 (unique ID) zugewiesen, die sich auch nach einem IP-change nicht mehr ändert. Es ist aber keine reale valve SteamID. Das habe ich bisher nur auf diesem einen Server festgestellt. Auf allen anderen nonSteams hab ich weiterhin 0:0:0. Nach einigem googlen hab ich herausgefunden, dass der DigitalZone nonSteam client wohl eine Hardwarebasierte einmalige ID erstellt und diese, wenn der Server diese fordert übermittelt. Daraus vergibt der Server immer die selbe SteamID an eine bestimmte (meine) IP. Ich vermute, der Serverowner hat diesen emu drauf gemacht: http://cs.rin.ru/forum/viewtopic.php?t=49081 Wenn also der Nonsteam Client Digitalzone eine HardwarID erzeugt und einfach übermittelt, wird man doch den DZ nonSteam-Client dazu bringen (cracken) können eine andere HWID zu übermitteln und somit meine feste â€Å¾SteamIDâ€Å“ zu verändern Leider hab ich keine Ahnung wie ich das machen kann. Vielleicht hat ja auch von euch schon jemand einen Patch oder Crack oder was auch immer für mich um mein DigitalZone-Problem zu lösen. Für Tipps oder Ideen oder wenn KN4CK3R oder jemand anderes sich den Code mal vornimmt und einen Patch macht, wäre ich euch sehr dankbar. Rein theoretisch müsste man doch einfach herausfinden, wo DZ den HWID ablegt und diesen dann irgendwie verändern? Oder wird die HWID bei jedem css start berechnet? Ah ja, der Vorschlag, nimm doch einfach einen andern nonSteam-Client wie z.B Pacsteam, wird mir wahrscheinlich nicht weiterhelfen, da der Server jetzt nur noch bestimmte nonSteam-Clients akzeptiert, nämlich die die HWID übermitteln oder halt orig. Steam-clients. alle anderen werden nicht mehr auf den Server gelassen. Daher vermute ich, das die einzigste Möglichkeit im hacken des nonsteam-Clients liegt, wenn ich mit anderer ID wieder auf den server möchte. PS: es handelt sich um diesen CSS server: 85.17.62.85:27015 |
|
Tantu is offline |