OldSchoolHack

Register / Login English

Hilfe!!! wie kann ich SteamID verändern.

icon Hilfe!!! wie kann ich SteamID verändern. #1

Hallo Comunity, dies ist mein erstes postin hier und leider recht lang geworden.

Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein gecracktes nonSteam CSS von Digitalzone und habe damit immer auf einem nonSteam  CSS server gespielt. Ich hatte auf dem Server immer die SteamID 0:0:0 und konnte, wenn ich gebannt wurde, einfach mit neuer IP wieder auf den Server.

Jetzt hat der ServerOwner wohl einen neuen emu auf seinen nonSteam server draufgemacht und ich bekomme bei diesem Server jetzt immer eine feste SteamID 0:0:123456789 (unique ID) zugewiesen, die sich auch nach einem IP-change nicht mehr ändert. Es ist aber keine reale valve SteamID. Das habe ich bisher nur auf diesem einen Server festgestellt. Auf allen anderen nonSteams hab ich weiterhin 0:0:0.

Nach einigem googlen hab ich herausgefunden, dass der DigitalZone nonSteam client wohl eine Hardwarebasierte einmalige ID erstellt und diese, wenn der Server diese fordert übermittelt. Daraus vergibt der Server immer die selbe SteamID an eine bestimmte (meine) IP.

Ich vermute, der Serverowner hat diesen emu drauf gemacht: http://cs.rin.ru/forum/viewtopic.php?t=49081

Wenn also der Nonsteam Client Digitalzone eine HardwarID erzeugt und einfach übermittelt, wird man doch den DZ nonSteam-Client dazu bringen (cracken) können eine andere HWID zu übermitteln und somit meine feste  Ã¢€Å¾SteamIDâ€Å“ zu verändern

Leider hab ich keine Ahnung wie ich das machen kann. Vielleicht hat ja auch von euch schon jemand einen Patch oder Crack oder was auch immer für mich um mein DigitalZone-Problem zu lösen. Für Tipps oder Ideen oder wenn KN4CK3R oder jemand anderes sich den Code mal vornimmt und einen Patch macht, wäre ich euch sehr dankbar.

Rein theoretisch müsste man doch einfach herausfinden, wo DZ den HWID ablegt und diesen dann irgendwie verändern? Oder wird die HWID bei jedem css start berechnet?

Ah ja, der Vorschlag, nimm doch einfach einen andern nonSteam-Client wie z.B Pacsteam, wird mir wahrscheinlich nicht weiterhelfen, da der Server jetzt nur noch bestimmte nonSteam-Clients akzeptiert, nämlich die die  HWID übermitteln oder halt orig. Steam-clients. alle anderen werden nicht mehr auf den Server gelassen.

Daher vermute ich, das die einzigste Möglichkeit im hacken des nonsteam-Clients liegt, wenn ich mit anderer ID wieder auf den server möchte.

PS: es handelt sich um diesen CSS server: 85.17.62.85:27015

icon #2

KANNST DU NUR AUF VAC UNSICHEREN-SERVERN ZOCKEN??
GIB MAL DIE SEITE WO DU DEES CSS-GECKRACKTE HER HAST

Hi@alle die des etz lesen
Also hallo erst ma ich bin der Mp_sTyLa
ja also ich bin hier weil ich die page in vielen forum gepostet gesehen habe^^
Ja dann noch viel spaß am CHEATEN!!!!!

mfg

Mp_sTyLa
icon #3

Ja nur auf nonSteam. Habs von dieser seite

http://forum.digitalpowered.info/index.php?showtopic=18410

http://forum.digitalpowered.info/index.php?showtopic=21855&hl=steam+id
icon #4

hey ja wie etz kannst du auf VAC sicheren server zockern?

Hi@alle die des etz lesen
Also hallo erst ma ich bin der Mp_sTyLa
ja also ich bin hier weil ich die page in vielen forum gepostet gesehen habe^^
Ja dann noch viel spaß am CHEATEN!!!!!

mfg

Mp_sTyLa
icon #5

da man sich für die links reg muss habe ichs noch mal herkopiert

Printable Version of Topic
Click here to view this topic in its original format
DigitalZone Board _ Dedicated Servers _ eSTEAMATiON Steam Emulation System
Posted by: waRezz Jun 2 2008, 07:51 PM
ViTYAN's eSTEAMATiON

eSTEAMATiON is advanced and flexible Steam emulator which ive designed especially for Valve's dedicated servers.

It comes with built-in support of SteamEmu(hCupa),RevEMu(shmelle/Mitsukarina) and HookEmu(cintX) and able to authorize them by their UniqueID's ...

...
eSTEAMATiON release archive includes paraemulators for Windows(For HL1 and Source/Source 2007 engines) and full native Linux emulators(For HL1 and Source/Source 2007).

More Info, tutorials and download here:
http://cs.rin.ru/forum/viewtopic.php?t=49081

Note: eSteamation works only with VUP patcher! (works like revolutin patcher)

Stop banning cheaters with dynamic IPs! Get eSteamation!  
Posted by: CoNnA Jun 2 2008, 08:04 PM
Wow great job and a big step forward against cheaters on non steam servers  
Posted by: Scorpion Jun 6 2008, 02:01 AM
eSTEAMATiON FTW  
Posted by: Tastegud Jun 6 2008, 09:45 AM
woah NICE.
This is for servers right?
So they are all given STEAMID's and you can ban them PERMANENTLY FINALLY?!

PLease?
Posted by: Neven'92 Jun 6 2008, 10:12 AM
Thats great, but if they all get Steam ID, how it is gonna 'remember' what ID belongs to who? By IP?
Posted by: CoNnA Jun 6 2008, 10:30 AM
Big MAC  
Posted by: waRezz Jun 6 2008, 10:37 AM
Tastegud:
yes! its server-side

steamids are unique and cant by changed easy like IP ... it works like HARDWARE ID bans, this suppot (client-side) is inluded in all digitalzone releases (patch18+) , for out-dated game releases you can allow generation of steamid based on IP adress, but i dont recommend this...

i think we can start global nonsteam bans project like steambans.com with own anticheat etc., i need web hosting only..
Posted by: Neven'92 Jun 6 2008, 03:47 PM
It can easily happen that someone ban you because 'he thinks' you cheat, and you don't & you can say bye, bye to CS:S, right?
Posted by: waRezz Jun 6 2008, 04:09 PM
Neven'92 : you mean global ban system?so no.. bans will be added only with DEMO..
Posted by: Tastegud Jun 7 2008, 03:38 AM
waRezz, Great to know that it is Server-sided  now the only thing i need is "how to install: ... or i can figure it out  Thanks for this great share xD

EDIT: haha used wrong word  
Posted by: waRezz Jun 7 2008, 12:09 PM
i will make noob-friendly tutorial

btw this is ViTYAN's patch, thanks for ViTYAN xD
Posted by: Tastegud Jun 12 2008, 03:43 AM
ok... can't say thank you yet...

gdammit my server won't start up xD
what did i do?
no VUP patch coz i have NO idea how to put it in
Posted by: waRezz Jun 12 2008, 04:01 PM
VUP is PATCHER like REVOLUTIONS Patch ... so use cmd and totorials (txt files in archive)