OldSchoolHack

Register / Login English

Low skin?

icon Low skin? #1

User-Rating:

2 positive
0 negative
Nabend ,

mein Kumpel hat sich mal vor Tagen css gekauft musste dann aber feststellen, das seine Grafikkarte nicht grade mehr die Beste ist.

Jetzt wolt ich mal für ihn Fragen ob es nen skin oder nen Material skin giebt der andere Texturen enthält, z.B die Texturen von aim_ag_texture, er sagt das er die Maps noch verkraftet, also giebt es  Material sachen wo man die Texturen e.v von der Maps einfügen kann? Wenn kann man dan wennd er die Texturen schon auf seinen Rechner hat wenn er schon mal auf der Map gespielt hat, so einstellen kann das dann nur noch die Texture ist?

Ist ja beim OshGlass so ähnlich, (Mhh de_dust in aim_ag_texture version, lol)

Na wenns sowas giebt bitte hier posten, oder wenn ihr wisst wie man sowas einstellt

icon #2

ganz einfach...du redest von wh richtig? nimm dne oshpub...sv_cheats bypass....aufn server joinen dann in die console : mat_proxy 2 UIND DANN mat_proxy 1 dann hat man ÃœBERALL wh...ausser auf warservern mit configs
icon #3

User-Rating:

2 positive
0 negative
Nein.ich rede davon, die Texturen einer map mit den Texturen einer anderen Map auszutauschen, so ähnlich wie beim OshGw
icon #4

neue Grafikkarte? 30€ bei hardwareversand  

oder kleinere Auflösung

sonst such mal nach White walls
icon #5

User-Rating:

2 positive
0 negative
Neue Grafik karte hab ich ihn auch schon gesgat aber ich brauch für den Rechner ne spezielle , da die Firma pleite gemacht hat, müsste er sich komplet neuen Rechner kaufen...
icon #6

???

Is dasn Mac?

Weil der Computer allgemein hat 3 normen der Grafikslot's

AGP, PCI und PCI-E

da gibts nix besonders, außer der rechner ist über 10 Jahre alt

icon #7

User-Rating:

2 positive
0 negative
Ka, hat er mir nicht gesagt, aber alt ist er alle male