180° Turn Script | #1 | |
wollt ma fragen obs welche oder noch welche gibt, wenn ja mal bitte posten ^^ |
|
Mephisto is offline |
180° Turn Script | #1 | |
wollt ma fragen obs welche oder noch welche gibt, wenn ja mal bitte posten ^^ |
|
Mephisto is offline |
#2 | ||
du mienst Spin? | |
jicx is offline |
#3 | ||
öhm, ich mein, du gehst auf ne taste und drehst dich um 180° | |
Mephisto is offline |
#4 | ||
0 negative
|
Giebt da nicht örrgent nen consolen befehl womit man die mausintfindlichkeit hochdrehen kann? Einfach ne Taste damit belegen ..... |
|
Exxon is offline |
#5 | ||
33 negative
|
welches Spiel? greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#6 | ||
bei css gibts das doch unter optionen.... |
|
jicx is offline |
#7 | ||
css ^^ und wenns unter optionen nen 180° turn gibt den man auf ne tasten binden kann, würd mich das sehr wundern |
|
Mephisto is offline |
#8 | ||
neee ....er redet von der mausempfindlichkeit...oben der Exxon ....naja egal... | |
jicx is offline |
#9 | ||
aber was bringts mir wenn ich ne taste damit beleg das meine empfindlichkeit höher is wenn ich mich um 180° drehen will, natürlich gehts dann leichter, aber dann müsst ichs wieder runterdrehn, und ich hab keinen bock auf sowas, weils auch meist net schnell genug geht nix von daher |
|
Mephisto is offline |
#10 | ||
ma ne frage "Mephisto"! was zum teufel willst du eig bitte mit ein "180 grad Spin Hack" ? was soll das dir denn bitte bringen wenn die leuten denken du bist beklopt weil du dich wie ein irrer in Kreis drehst? |
|
Oliver_M.D is offline |
#11 | ||
mal ne Antwort "Oliver_M.D"! ich will mich net irre im Kreis drehen, ich will was was sich per Tastendruck einschaltet das ich mich um 180° dreh, z.B. ne flashbang is vor mir, 180° drehung, und nocheine, ich bin weniger geflasht und schau trozdem wieder gleich hin |
|
Mephisto is offline |
#12 | ||
schau doch mal bei fpsbanana.de oda wie die seite heißt^^ | |
- is offline |
#13 | ||
war ich schon drauf, findet nur eins für 1.6 ... | |
Mephisto is offline |
#14 | ||
Quote Original von Mephisto mal ne Antwort \"Oliver_M.D\"! ich will mich net irre im Kreis drehen, ich will was was sich per Tastendruck einschaltet das ich mich um 180° dreh, z.B. ne flashbang is vor mir, 180° drehung, und nocheine, ich bin weniger geflasht und schau trozdem wieder gleich hin a k verstehe aber dafür gibs doch hacks mit \"Anti Flash\" usw ^^ dan brauchst doch net ein hack für 180 grad Drehung XD naja is deine sache was du machst 8) |
|
Oliver_M.D is offline |
#15 | ||
ich wollt auch eig ein script für das man kein sv_cheats 1 braucht bzw nen bypass, nur wenns umbedingt notwenig ist | |
Mephisto is offline |