#41 | ||
Ist der Undetected ?? |
|
Sammy123 is offline |
#41 | ||
Ist der Undetected ?? |
|
Sammy123 is offline |
#42 | ||
2 negative
|
zurzeit schon. aber niemand weis ob der auch solange UD bleibt wie die BP-Reihe! __________________ |
|
Lucky_Luke is offline |
#43 | ||
5 negative
|
Quote from Lucky_Luke zurzeit schon. aber niemand weis ob der auch solange UD bleibt wie die BP-Reihe! |
|
Dovahkiin is offline |
#44 | ||
ich vermute mal so länge, bis irgentwann ein update kommt und der hack wieder detected wird wie bei dem alten OSH BP | |
macintosh09 is offline |
#45 | ||
5 negative
|
Quote from macintosh09 ich vermute mal so länge, bis irgentwann ein update kommt und der hack wieder detected wird wie bei dem alten OSH BP OSH BP ist nicht detected. Bzw ist unklar, viele sind nicht gebannt. KN4CK3R hat OSH Fusion nicht wegen der detection gemacht sondern hauptsächlich um alle hacks zu vereinen. |
|
Dovahkiin is offline |
#46 | ||
ich hab mal ein bild gemacht http://s14.directupload.net/file/d/3080/4dihe8vf_png.htm was ich nicht verstehe, bei dem alten OSH BP zeigt er mir bei TF2 keine besten momente an, wenn ich die bypasse aktiviere. aber bei dem neuen OSH Fusion zeigt er mir das an. was hat das zu bedeuten? ist das schlimm und woher weiss ich das,dass der hack detected ist. |
|
macintosh09 is offline |
#47 | ||
winXP = work ? win7 = no work ? i'm win 7 = no work.. |
|
moonmyun123 is offline |
#48 | ||
33 negative
|
Quote from macintosh09 ich hab mal ein bild gemacht http://s14.directupload.net/file/d/3080/4dihe8vf_png.htm was ich nicht verstehe, bei dem alten OSH BP zeigt er mir bei TF2 keine besten momente an, wenn ich die bypasse aktiviere. aber bei dem neuen OSH Fusion zeigt er mir das an. was hat das zu bedeuten? ist das schlimm und woher weiss ich das,dass der hack detected ist. Quote from moonmyun123 winXP = work ? win7 = no work ? i'm win 7 = no work.. Win7 = works fine greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#49 | ||
Quote from sMp bei öfteren crashes multicore rendering ausschalten thx scheint jetzt nicht mehr zu crashen |
|
maxpet is offline |
#50 | ||
Wenn ich Insert drücke kommt das fenster aber es ist ganz schwarz warum? __________________ (!) •‡•Die Boxlegende Mike Tyson•‡• (!) |
|
Mike Tyson is offline |
#51 | ||
33 negative
|
DX und Grakatreiber aktuell? greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#52 | ||
1 negative
|
Erstmal ein fettes Dankeschön an KN4CK3R, Ich habe den Hack bei Tf2 getestet und er funktioniert bis auf ein Paar Problemen bei der Tastenbelegung , wunderbar. Der Hack bzw. Tf2 stürzt bei mir immer ab , wenn ich von einem Gegner getötet werde. Vllt kann mir jemand helfen , Grüße Mayors __________________ |
|
Mayors is offline |
#53 | ||
Quote from KN4CK3R DX und Grakatreiber aktuell? greetz KN4CK3R Ja es ist alles aktuell.Ich weiß nicht mehr weiter bitte um Hilfe. Hier ein bild: __________________ (!) •‡•Die Boxlegende Mike Tyson•‡• (!) |
|
Mike Tyson is offline |
#54 | ||
Quote from Mayors Erstmal ein fettes Dankeschön an KN4CK3R, Ich habe den Hack bei Tf2 getestet und er funktioniert bis auf ein Paar Problemen bei der Tastenbelegung , wunderbar. Der Hack bzw. Tf2 stürzt bei mir immer ab , wenn ich von einem Gegner getötet werde. Vllt kann mir jemand helfen , Grüße Mayors das ist bei mir auch, bei mir stürzt die hl2.exe öfters ab wenn ich den Aimbot aktiviere,ich hoffe Knacker wird das reparieren. |
|
macintosh09 is offline |
#55 | ||
33 negative
|
Quote from Mike Quote from KN4CK3R DX und Grakatreiber aktuell? greetz KN4CK3R Ja es ist alles aktuell.Ich weiß nicht mehr weiter bitte um Hilfe. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#56 | ||
Win7 32bit,nvidia geforce 9500 gt __________________ (!) •‡•Die Boxlegende Mike Tyson•‡• (!) |
|
Mike Tyson is offline |
#57 | ||
THANKS FOR UR HARD WORK... and loved the hack... not complaining.. but crash on TF2... windos 7 x64 ultimate.. HD6870, 4gb ram.. phenom ii x6.. first 2 game worked properly after that crash as soon as game starts.. loveing ur work.. greetz KN4CK3R |
|
vin9969 is offline |
#58 | ||
1 negative
|
Beim mir Freezet und schließt sich tf2 immer wenn ich sterben , gute Arbeit , nochmals and KN4CK3R __________________ |
|
Mayors is offline |
#59 | ||
Ey bei mir geht nichts!! Starte das game DOD:S starte hack geh ins game und hab schwarzes bildschirm! wtf???? __________________ (!) •‡•Die Boxlegende Mike Tyson•‡• (!) |
|
Mike Tyson is offline |
#60 | ||
also DOD:S crasht auch sehr häufig, laufe paar Meter und hl.exe schmiert ab. Treiber sind alle aktuell |
|
Hampelmann is offline |