#101 | ||
jop gab es __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
riaN. is offline |
#101 | ||
jop gab es __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
riaN. is offline |
#102 | ||
after last update steam release oldshoolhack not run >:[ >:[ | |
laerzio is offline |
#103 | ||
yes because it was a engine update....and now osh is down =D # # # # sry for my bad english __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
riaN. is offline |
#104 | ||
Knacker würde mich freuen wenn du wieder ein update machst für dods weil es geht net mehr!!!gruss montanos | |
montanos is offline |
#105 | ||
DODSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS UPDATEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE | |
montanos is offline |
#106 | ||
kann den mal wer bannen? is ja furchtbar |
|
Eisenbeisser is offline |
#107 | ||
Naja er kann es halt kaum erwarten....aber trotzdem ich denke mal das du das mit den doppel posts und dem Gespamme lieber lässt dadurch geht es auch net schneller....... und ich sage mal mich würde es nerven __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
riaN. is offline |
#108 | ||
0 negative
|
KN4CK3R: "It's done, when it's done!" __________________ |
|
xst is offline |
#109 | ||
jop so ist es =D irgendwann werden es alle verstehen...das betteln und flehen nichts hilft... __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
riaN. is offline |
#110 | ||
Ich frag mich auch was mit dem dods hack ist und tut ihr nicht mal so als wenns euch nicht interressiert und macht nicht auf arschkriecher schliesslich weiss Knacker das wir solange darauf warten und dazu posten bis der up to date ist . Grosse nachfrage , mehr auch nicht. |
|
priester is offline |
#111 | ||
es gibt genug andere, klar is knacker seiner der beste pub cheat, aber is ja nich der einzige. wenn er da is is er da, das hat nix mit arschkriecherei zu tun sondern mit geduld haben oder nicht. chill halt mal |
|
#112 | ||
ach lol naja wenn du meinst das, dass was mit arschkriecherrei zu tun hat....dann weiß ich net was du für ein verwöhntes kind bist..wahrscheinlich bekommst du alles immer sofort... naja wenn er da ist er da und fertig __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
riaN. is offline |
#113 | ||
KN4CK3R you return for new hacks or it's impossible? Tks |
|
laerzio is offline |
#114 | ||
ye when the hack is ready? | |
fail is offline |
#115 | ||
when its released | |
#116 | ||
oh man ey die alle nerven könnt ihr net auch ohne Hacks mal wenigstens ne Monat spielen...aber ich kann euch ja ne seite empfehlen....mpcdownloads.com achso aber immer mit bann und virus gefahr =D __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
riaN. is offline |
#117 | ||
i think you are really stupid;cuz i only asked when its ready. stupid child |
|
fail is offline |
#118 | ||
was mit dem dods hack macht knacker den oder nicht!!! | |
montanos is offline |
#119 | ||
jeder zweite post hat immer den selben inhalt. leute er machts wenn er zeit hat! | |
#120 | ||
ist es möglich no recoil zu deaktivieren im neuem osh? weil würde gerne mit recoil spielen. |
|
fail is offline |