OldSchoolHack

Register / Login English

Anwort: DOD:S Hack Updates

icon Anwort: DOD:S Hack Updates #1

Tag, ihr DOS Cheater,

meiner Meinung nach, sollte KN4CK3R keine weitern DOS Hacks rausbringen, weil ihr kommt nur ins Forum wenn ihr mal Probleme etc. habt. Sobald ein neuer Hack released wurde, steigt nur die Downloadanzahl, aber von Bedankungen ist keine Spur.

Falls KN4CK3R nicht mehr die Hacks updaten sollte, wisst ihr genau, dass es eure Schuld ist.

https://www.oldschoolhack.me/smilies/m190.gif

icon #2

omg was soll den der mist jetzt!!!!!!!!!!

knacker weiß ganz genau das es spitze ist wenn der
release da ist. und das wir dankbar darüber sind versteht sich ja wohl von selbst.

aber wenns nicht ankommen sollte.

KNACKER UND ALDI DANKE FÜR EURE ARBEIT UND DANKE FÜR JEDEN RELEASE
UND FÜR EURE ARBEIT IM NAMEN ALLER HACKER DIE EURE HACKS IN ANSPRUCH NEHMEN

ich hacke weil es zu viele tun!!!!!
icon #3

hab mich jetz extra registriert natürlich würdigen wir die arbeit von aldi und knacker...es is ne großartige leistung von ihnen die hacks alle vollkommen aktuell zu halten und vor allem sie zu machen. ich ziehe meinen hut vor ihnen weil ich es nie könnte.

@sl0G4n: es heißt DODS und nicht DOS :p Day of Source hört sich doch etwas scheiße an.

ich könnts verstehn das er keine mehr rausbringt...aber wenn dann nich wegen uns sondern wegen valve weil die grad viele kleine sachen fixxen und es einfach nur lästig ist das ständig zu updaten.

obwohl ich auch sagen muss das manche leute ziemlich nerven können...ich mein knacker hat auch noch andre projekte + rl, da hat man nicht den ganzen tag zeit für dods.
icon #4

Joa, mag sein.. aber ihr seid die 2 von 100, die sich bedankt haben!
icon #5

magst vlt. recht haben aber es gibt genug leute die eifach zu faul sind ein post oder zwei zu machen ...meine meinung ist das was KN4CK3 macht verdient meiner meinung nach respekt und man sollte mindestens ein wenig anstand haben sich zu bedanken ..eropfert seine zeit und naja .....
icon #6

Hallo, ich nutze die DOD:S Hacks auch schon über ein Jahr und bin immer sehr zufrieden damit! Möchte mich auf diesem Wege nun auch bedanken für die super Arbeit die Ihr leistet. Würde mich über ein weiteres Update, natürlich, sehr freuen!

Liebe Grüße

icon #7

Hallo , benutze den hack auch schon seit längerem und finde in sehr gut.

Auch ein grosses lob von mir an die jungs von OSH.
icon #8

jo, kann mich da nur anschliessen! top arbeit.... er bekommt kein geld aber macht seine sache recht gut! weiter so!.. freue mich auch schon auf ein update
icon #9

^^
Ditto  
Saubere Arbeit macht er auf jedenfall !!!
Nur kann man sich die  arbeit echt  sparen.
Den die memory hacks von DOD:S  haben ja mal total wenig features
bzw. sind sie nicht zu  gebrauchen  
Das einzige sinvolle ist das man den smog/rauch auschalten kann
das war´s dann aber auch
der rest ist müll ...
WH = sry aber wirklich voll schlecht ,  man kann ja freund von feind nicht unterscheiden  
da hätte man mal lieber  einen monat mehr codieren sollen und sowas machen  :

http://www.youtube.com/watch?v=f-H8Lm2E8v8
das ist ein hack  und nicht soo ne billig kacke wie der memory !!!

Trozdem  Knaker hat es voll drauf  
alle anderen hacks von ihm finde auch ich total super . nur von DOD:S bin ich etwas entäuscht vom Ihm
mach auf jedenfall weiter so
bzw.  nicht ganz
Schreib doch paar hacks und verkaufe sie
soo wie es royalhack  uvm .   machen