OldSchoolHack

Register / Login English

Wie benutzt ihr den OSH für DOD:S?

icon Wie benutzt ihr den OSH für DOD:S? #1

Hallo,
Ich wollte wissen wie ihr den OSH benutzt da er ja keinen eingebauen Wallhack hat? benutzt ihr den Consistency Bypass um andere models benutzen zu können?
Vielen Dank

icon #2

User-Rating:

199 positive
33 negative
wäre eine Möglichkeit

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #3

Ist es möglich mit dem Consistency Bypass 'nen Material Wallhack zu nutzen oder nur colored Models?
icon #4

consistency und pure steuert generell ob du custom models benutzen kannst oder nicht
darunte auch material wallhacks

hol dir einfach den Osh Dod:s und mach alle bypasses rein und alles zum thema custom models und wallhacks sollte funktionieren
icon #5

colored models etc geht irgendwie nicht. wäre toll hier mal was lesen zu können was funktioniert und was nicht mit download dazu.
icon #6

chammodels??
mit chammodels activator ???

icon #7

wat? infos bitte
icon #8

Vor dem TF2 Engine Update gabs mehrere Material / Sine Models, diese funktionieren leider seit dem Update nicht mehr. Hat jemand aktuell funktionierende Wallhack models ?
Ich hab früher diesen benutzt und fand diesen am Besten http://www.mpcforum.com/showthread.php?t=227210
icon #9

Moin

@lumix : bei mir ging da noch alles bis auf heute morgen, da nuh der con.bypass nich mehr funzt -.- hatte auch diese Models. wenn  ein up für den memhack kommt un der con.bypass dann wieder geht  post ich dir hier meine models dann usw ^^

hauste rein
icon #10

Danke Deso,
Hatte gestern die Models ausprobiert und die gingen wirklich. Also sind sie doch noch funktionstüchtig. Jetzt also erstmal auf ein neues Update des OSH warten. Hast du sonst noch irgendwelche anderen Sachen eingesetzt oder nur die models?
icon #11

Moin Lumix^^
nein ich hatte auch nur diese  und bei dem OSH habe ich auch nur den con.bypass gebraucht da die anderen dinge nich so mein fall waren bzw ich nich viel damit anfangen konnte  
ja nuh erstmal auf ein update warten un dann mal weiter schauen xD btw kam bei dir auch die fehlermeldung das  ein model nich ging ? oder is das game ganz  abgeschmiert? bei mir wars unterschiedlich^^
naya  abwarten un bier saufen ääähh tee  mein ich xD

icon #12

dann warten wa mal auf ein update.... will auch mal den material hack nutzen können. besser als die vektorgrafik^^
icon #13

Vielen dank KN4CK3R für das schnelle update von DoDS, ich werds direct mal testen ;-) (!)  (!)

jap, funzt wieder alles  vielen dank  
icon #14

wo isn das neue update? oder bin ich blind?
icon #15

Und es werde Licht

https://www.oldschoolhack.me/forum/showthread.php?id=3315
icon #16

hey deso (oder wer auch immer) welche models haste/habt ihr denn jz? n link wär net schlecht, wenns geht direkter download nich einer zu nem anderen forum... thx

icon #17

wär nett wenn mal wer antworten könnte
icon #18

Gib in Google ein colored models for dod:S und nimm die ausm mpcforum. Wo die Axis rot sind und die Allies blau. Damit wirste glücklich sein.
icon #19

jo auf mpc gibt es immer gute aber hier bei osh auch