Counter-Strike Flavour | #1 | |
Ist zwar alt aber verdammt geil! __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
Counter-Strike Flavour | #1 | |
Ist zwar alt aber verdammt geil! __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#2 | ||
5 negative
|
Jo sehr alt. Aber wirklich cool. Ich kenne aber besseres video. <object width=\"425\" height=\"344\"><param name=\"movie\" value=\"http://www.youtube.com/v/Fvw1WoMr8OE&hl=en&fs=1\"></param><param name=\"allowFullScreen\" value=\"true\"></param><embed src=\"http://www.youtube.com/v/Fvw1WoMr8OE&hl=en&fs=1\" type=\"application/x-shockwave-flash\" allowfullscreen=\"true\" width=\"425\" height=\"344\"></embed></object> |
|
Dovahkiin is offline |
#3 | ||
Verdammt, hab eine gefakte Version genommen. __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#4 | ||
5 negative
|
So was passiert halt wenn man zu viel cheatet. | |
Dovahkiin is offline |
#5 | ||
Quote Original von igromanru So was passiert halt wenn man zu viel cheatet. Ich cheate in letzter Zeit garnicht. Erst wenn ich den Vip und den Cafe Account bekomme. __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#6 | ||
jo Cafe Acc's können aber auch banned werden, ist alles nicht mehr das Wahre. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#7 | ||
ja es einzige was es noch bringt sind ALLE steam spiele | |
jicx is offline |
#8 | ||
Quote Original von AldiSkill jo Cafe Acc's können aber auch banned werden, ist alles nicht mehr das Wahre. mfg Aldi Bei einem Cafe Account loggst du dich immer in einen anderen ein, von daher kann es mir egal sein ob ich gebannt werde oder nicht. __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#9 | ||
lol omg...du checkst es nich :schaden: ....der wird bei dir dann einfahc auf dme pc gesperrt wenn du mit d hacks cheatest du kannst dihc dann nich mehr einloggen... | |
jicx is offline |
#10 | ||
Quote Original von jicx lol omg...du checkst es nich :schaden: ....der wird bei dir dann einfahc auf dme pc gesperrt wenn du mit d hacks cheatest du kannst dihc dann nich mehr einloggen... Wenn du meinst... __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#11 | ||
ich miene es nicht ich weiß es ich hab doch jemand gefragt der isch auskennt.... |
|
jicx is offline |
#12 | ||
Quote Original von jicx ich miene es nicht ich weiß es ich hab doch jemand gefragt der isch auskennt.... Uh, schonmal was von Proxy gehört? :schaden: __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#13 | ||
JUNGE was disskutierst du hier noch? | |
jicx is offline |
#14 | ||
es stimmt Cafés sind nicht mehr das wahre google ma cafe sind sowiso ne abzokke-.- __________________ |
|
axenat0r is offline |
#15 | ||
Quote Original von axenat0r es stimmt Cafés sind nicht mehr das wahre google ma cafe sind sowiso ne abzokke-.- Ich hab die nur wegen den Serverbans und den Spielen. __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#16 | ||
kannst ja pacsteam nehmen und wenn gebannt bsit neues account hast nur 400 server aber egal ist halt kostenbilliger respektive gratis/illegal ^^ __________________ |
|
axenat0r is offline |
#17 | ||
5 negative
|
Bei pacsteam gehen keine VAC server. | |
Dovahkiin is offline |
#18 | ||
Lol schon ma was von setti serverlist gehört __________________ |
|
axenat0r is offline |
#19 | ||
Hört auf den Thread vollzuspammen und macht einen eigenen auf wenn ihr darüber diskutieren wollt. :| __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#20 | ||
jo es fängt immer mit einem CS:S Video an und dann gehts um CS:S Cracked oder nicht. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |