Gay Gay Gay | #1 | |
ja wer kennt es nicht http://www.schwuugle.de/ oder schwuugle earth XD ich sach nur tv total was grad is ^^ die erste schwule suchmaschine der welt XD |
|
Oliver_M.D is offline |
Gay Gay Gay | #1 | |
ja wer kennt es nicht http://www.schwuugle.de/ oder schwuugle earth XD ich sach nur tv total was grad is ^^ die erste schwule suchmaschine der welt XD |
|
Oliver_M.D is offline |
#2 | ||
5 negative
|
Die die nicht schwul sind kennen normaleweise die Seiten nicht... :schaden: Also ich kenne solche net. |
|
Dovahkiin is offline |
#3 | ||
Quote Original von igromanru Die die nicht schwul sind kennen normaleweise die Seiten nicht... :schaden: Also ich kenne solche net. aber naja will ma wissn wer der erfinder ist XD |
|
Oliver_M.D is offline |
#4 | ||
der name Schwuugle iwie voll von "Leg idhc nicht mit Zohan an" geklaut das sagen die Eltern zu ihm als er sagt er will Friseur werden 100 mal Schwuggele | |
jicx is offline |
#5 | ||
Quote Original von jicx der name Schwuugle iwie voll von "Leg idhc nicht mit Zohan an" geklaut das sagen die Eltern zu ihm als er sagt er will Friseur werden 100 mal Schwuggele |
|
Oliver_M.D is offline |
#6 | ||
Only registered and activated users can see links. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#7 | ||
5 negative
|
Jetzt kommts raus.^^ Wääh wie eklig. | |
Dovahkiin is offline |
#8 | ||
Quote |
|
Oliver_M.D is offline |
#9 | ||
omG www.Oliver_M.D.homo.com ^^ | |
jicx is offline |
#10 | ||
da musste ich mal den alten Klassiker wieder einsetzen mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#11 | ||
Quote Original von jicx omG www.Oliver_M.D.homo.com ^^ aha du sagst also ich bin schwul aha und lass mcih raten du sagst du bist es nicht also willst es nur verschweigen udn auf andere abwältze das schwul bist 8) |
|
Oliver_M.D is offline |
#12 | ||
Quote Original von Oliver_M.D Quote Original von jicx omG www.Oliver_M.D.homo.com ^^ aha du sagst also ich bin schwul aha und lass mcih raten du sagst du bist es nicht also willst es nur verschweigen udn auf andere abwältze das schwul bist 8) 100 PUNKTE mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#13 | ||
5 negative
|
Quote Original von Oliver_M.D bist ja ganz kreativ machst dis gleiche wie von alid nur namen ändern omg bist du billig 8) Will jetzt aber nicht nachforschen, ist mir zu eklig. |
|
Dovahkiin is offline |
#14 | ||
Quote Original von igromanru Quote Original von Oliver_M.D bist ja ganz kreativ machst dis gleiche wie von alid nur namen ändern omg bist du billig 8) Will jetzt aber nicht nachforschen, ist mir zu eklig. |
|
Oliver_M.D is offline |
#15 | ||
omG das hat er doch he von mir ihr HOMOFÃœRSTEN. Also labert mal net dumm ich wollte nur zeigen, dass das mit jedem Namen geht ihr n4ps | |
jicx is offline |
#16 | ||
Quote Original von jicx omG das hat er doch he von mir ihr HOMOFÃœRSTEN. Also labert mal net dumm ich wollte nur zeigen, dass das mit jedem Namen geht ihr n4ps lol denke ma jeder der denken kann dürfte sich denken könn das dis mit jeden namen geht oO vor allem kann dis aldi allein ne gemacht haben weil ja oben ne leister mit lauter sprachen is von daher bissl denken und schon weiß man das dis geht du nap |
|
Oliver_M.D is offline |
#17 | ||
0 negative
|
ich kenne www.schwuugle.de auch nicht und das ist auch gut so __________________ I'm OldSchoolHacker since 2007 |
|
higH...xD is offline |
#18 | ||
Quote Original von higH...xD ich kenne www.schwuugle.de auch nicht und das ist auch gut so |
|
Oliver_M.D is offline |
#19 | ||
0 negative
|
Quote Original von Oliver_M.D Quote Original von higH...xD ich kenne www.schwuugle.de auch nicht und das ist auch gut so Warum machst du jetzt mit dem Post weiter? |
|
Exxon is offline |
#20 | ||
Quote Original von Exxon Warum machst du jetzt mit dem Post weiter? is mein thread von daher darf ich dis ja ma wissen und aldi zb hatte dis ja auch ma ein gefragt und warum zum teufel laberst du mich jetz deswegen voll oO? er soll mir bitte antworte nicht mehr XD |
|
Oliver_M.D is offline |