[ab 18] Yello Strom | #1 | |
33 negative
|
hey folks, für alle jüngeren unter uns, wollte ich dieses schon ein paar Jahre alte EasterEgg vorstellen. Auf der Seite von Yello Strom gibt es eine flashbasierte Seitensuche mit einer netten Dame als Suchhilfe. Dass man diese Suche aber auch anders benutzen kann wissen nur die wenigsten. Geht also auf www.yellostrom.de und gebt in die Suche folgendes ein: Macht das ganze drei mal hintereinander... Nett von der Dame oder? Wenn ihr nun auf den Geschmack gekommen seid, dann gebt ruhig weiteres Zeug ein. Mit den folgenden Bildern will ich ein paar Anregungen dazu geben. Damit ihr wisst, was ich eingegeben habe, hab ich es nach ihrer Reaktion nochmal eingegeben und dann dann den Screenshot gemacht: Achtet allerdings darauf, was ihr eingebt, wenn ihr diese Reaktion seht: Wenn ihr jetzt noch einmal etwas unsittliches eingebt, dann wird eure IP gebannt und die Dame verlässt euch... Soviel dazu Für alle WoW-Süchtigen könnte diese Dame unter Umständen die letzte Rettung sein. Mit der könnt ihr euch über eure Chars unterhalten, ohne dass sie einschläft. So viel Spaß nun beim "Chatten"... greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |