OldSchoolHack

Register / Login English

Lockerz.com


icon Lockerz.com #1

Join Date: Oct 2009

Posts: 3

Hallo liebe Com,
bevor es jetzt wieder heißt, wtf was ist das für ein Scheiß oder das ist Beschiss, dem sage ich gleich, nein stimmt NICHT. Ich bin jemand der sich selten auf neue Pages registriert und bin auf diese Seite durch einen Kumpel gekommen.

Es handelt sich um die Page lockerz.com ! Lockerz.com ist die zur Zeit am schnellsten wachsende Internetseite der Welt (laut diversen Newsflash Seiten). Weiterhin sind die Gründer und Inhaber der Firma u.a ein ehemaliges Amazon Gründermitglied und Geschäftsführer, sowie eine Investment Firma aus Amerika, die dort zu den größten und seriösesten zählt.

Die Idee der Seite besteht darin Punkte (sogenannte "PTZ") zu sammeln, das kann man durch Videos gucken, Freunde einladen, Mini Games spielen, Musik hören, Fragen beantworten und so weiter..
Diese Punkte kann man dann gegen wirklich sehr geile Prämien eintauschen, wie z.B. eine PS3, eine Xbox 360, PC, Ps3, xbox360 Games oder auch stylische Mode!


Ich selbst habe das mal nen Monat durchgezogen und mir ne PS3 bestellt. Und kein Witz, am Montag vor 3 Wochen bekam ich die PS3. Nagelneu, verpackt, alles einwandfrei :> Und ihr könnt glauben, habe mich doch wie ein kleines Kind gefreut ^^


Das lustige ist, ich verbringe vll aktiv 10 bis 15min verteilt oder hintereinander am Tag auf der Page ^^ Naja wie dem auch sei, ich wollte das den Zoxxe Usern vorstellen, weil so werd ich nämlich meine Weihnachtsgeschenke
zusammen bekommen ^^


Bei Bedarf einfach eine PN schicken mit eurer Mail und ich werde euch gerne inviten Lockerz ftw

icon #2

Join Date: Jul 2008

Posts: 378

Irgendwie kann ich solchen Sachen nicht vertrauen da ich kb auf Abzocke habe...
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

__________________

http://img215.imageshack.us/img215/8602/signaturug8.jpg

Ich bin lawl!
icon #3

Join Date: Oct 2009

Posts: 3

kannst ya mal testberichte und so angucken ,sollte eig nix negatives in google zu finden sein.
icon #4

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
Quote
Lockerz - Informationen

Wow was kann man da noch sagen? Lockerz.com ist innerhalb weniger Tage zu der bekanntesten neuen Webseite im Internet geworden. Obwohl diese Seite eindeutig nicht glaubwürdig ist, sind auf hunderten von Foren und Blogs Artikel darüber zu lesen.

Doch was ist Lockerz überhaupt? Das Prinzip dahinter ist einfach und weit verbreitet, jedoch nur selten so professionell umgesetzt worden: Man sammelt Punkte und kann diese anschließend in Preise umtauschen. Viele werden sich dabei an unzählige Zeitschriftenabos zurück erinnern, die schon so manchem 14-Jährigen seinen Ipod gar nicht mehr so super erscheinen ließen. Auf Lockerz findet man diese zwar nicht, dafür allerdings nervige Umfragen. Das kann sich natürlich noch ändern, da die Seite bisher noch nicht einmal offiziell gestartet ist.

Etwas unglaubwürdig erscheint jedoch der Gegenwert der Punkte. Eine WII für 250 Punkte ist nicht gerade seriös. Bei einem Login auf der Seite werden einem ja schon 2 Punkte pro Tag gutgeschrieben. Auf ähnlichen Seiten bekommt man nach nem halben Jahr und stundenlanger Beantwortungsarbeit nerviger Umfragen gerade mal einen 50 Euro Gutschein für einen Onlinehändler.

Ein anderer Trick den Lockerz angewandt hat ist die Pseudo-Exklusivität der Mitglieder. Man kann nicht einfach Mitglied werden sondern muss von einem bereits existierenden Member eingeladen werden. Was Google dazu genutzt hat um die sozialen Netzwerke besser analysieren zu können verwendet Lockerz um Mitglieder zu angeln. Man muss sich also schon ein wenig anstrengen um aufgenommen zu werden. Nach der Anmeldung wird man dafür aber auch mit einem hübschen Spiel begrüßt, dass einem schonmal 30 Punkte einbringen kann. Bei mir waren es zumindest 27.

Fazit:
Lockerz.com ist virales Marketing at its best, mehr aber auch nicht. Das ganze erscheint zu schön um wahr zu sein. Wer mitreden möchte oder einfach neugierig ist kann sich ja mal mit Fakedaten anmelden und abwarten was in den nächsten Tagen mit Lockerz so alles passiert. Man sollte sich jedoch nicht darüber ärgern, wenn das ganze als riesige Schwindelei entlarvt wird.

Update 15.09.2009

Heute hab ich eine Mail bekommen mit den aktuellen Preisen. Nach der Liste gibt es ein MacBook Air für 2500, einen iPod Touch (64GB) für 800, eine PS3 für 625 und eine Wii für 250 Punkte. Aktuelle Spiele gibt es für 100 Punkte. Die Liste ist ziemlich lang.

Ein paar Regeln wurden auch gleich mitgeschickt.

  1. Unlimited number of unique items but NO multiples on same item.  (For example, you can redeem Madden 2010 and Guitar Hero, but you can’t redeem two Madden 2010).
  2. If you attempt to fraudulently redeem a prize (even accidentally), you are subject to membership ban.
  3. Prizes will post throughout the day beginning at 5pm EDT and every few hours we will add more inventory.
  4. Redemption is available for US Residents only until October 15. (Global shipping will be available beginning 10/15/09).
  5. NO excessive refreshing (even accidentally) as it will result in a potential loss of membership (extremely high traffic at the posting times could result in slower load times for pages).
  6. No re-selling of PTZ or Lockerz accounts as it will result in loss of membership.

Bleibt abzuwarten was nach der ersten Ausschüttungsphase passiert. Anscheinend möchte Lockerz später selbst Waren verkaufen und dem Benutzer für einen Einkauf Punkte geben.

Update 20.09.2009

Überall im Netz tauchen nun Bilder von angeblichen Gewinnen auf. Anscheinend ist Lockerz doch ein seriöses Unternehmen. Nach den AGBs jedenfalls gehört Lockerz zu Liberty Media. Der CEO ist Kathy Savitt. Die hat anscheinend irgendwas mit Amazon und American Eagle Outfitters am Hut.

Update 23.09.2009

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die FAQ eingedeutscht.

  1. Was ist Lockerz? Lockerz ist eine reine Innovationsseite, die Ihre Mitglieder durch Kommerzielles, Inhalt und Gemeinschaft verbindet. Schau exklusive Videos, entdecke neue Musik, spiele Spiele, verbinde dich mit Freunden und werde dafür bezahlt. Je öfter du die Seite besuchst, desto mehr Möglichkeiten hast du PTZ zu verdienen. Lockerz wurde im März 2009 gegründet.
  2. Was für Produkte vertreibt Lockerz? Mitgliedern ist es möglich eine große Produktpalette zu erstehen, wie etwa Kleidung, Accessoires, Elektroartikel, Spiele, Sportausstattung und hunderte andere Markenprodukte. Den Mitgliedern ist es ebenso möglich digitale Artikel zu erwerben, wie etwa Musik, Videos, Kunst und Aufkleber(WTF)?
  3. Ist Lockerz Beschiss? Lockerz ist ein echtes Unternehmen. Es wurde von Liberty Media, einem der größten US-Medienunternehmen, gegründet. Der CEO ist Kathy Savit, eine frühere Führungskraft von Amazon.com und American Eagle Outfitters.
  4. Warum vergibt Lockerz die Preise so leichtfertig? Zuerst wollten wir dir nur dafür danken, dass du so früh schon mitgemacht hast. Du Rockst. Zusätzlich hilfst du uns die coolste Gemeinschaft von Trendsettern aufzubauen, indem du Freunde einlädst...Aber das weist du bestimmt schon. Und letztendlich wollen wir dir verschiedene Punkteebenen anbieten, damit du weist wie alles funktioniert wenn wir durchstarten. Die aktuelle Version der PTZ ist ein Test für uns um herauszufinden was du magst, was wir mögen und wie wir zusammen Lockerz unglaublich machen können, wenn wir durchstarten.
  5. Warum wird alles als "Fresh Out" deklariert? Weil wir eben ganz neu sind und der überwältigende Ansturm durch unseren anfänglichen Lagerbestand gefegt ist.
  6. Warum bekommen Personen keine Einladung? Der Plötzliche Ansturm auf Lockerz hat zeitweise unsere Kapazitäten im E-Mail-Versand ausgereizt. Wir sind noch immer in einer Betaphase. Wir fügen jeden Tag Kapazitäten hinzu. Du solltest nun fähig sein erfolgreich Einladungen zu erhalten. Frühere Einladungen sollten nun versendet worden sein. Es ist immer noch nicht möglich eine Einladung direkt über Facebook zu erhalten. Wir arbeiten daran.
  7. Verschickt Lockerz weltweit? Wenn Lockerz diesen Herbst begonnen hat Preise zu verkaufen, werden wir auch an viele Länder außerhalb der vereinigten Staaten verschicken.
  8. Wann bekomme ich mein Z-List t-shirt? Bitte ziehe dafür 7-10 Tage in Betracht.
  9. Wie viele Accounts darf ich haben? Unsern Mitgliedern ist es gestattet einen Account pro Person zu besitzen. Jede Person in einem Haushalt kann ihren eigenen Account besitzen.
 10. Ich will das Spiel nochmal spielen, aber ich kann nicht. Das Spiel ist eine einmalige Sache, die dir bei deinem ersten Login möglich ist.
 11. Wie will Lockerz Geld verdienen? In diesem Herbst wird es dir möglich sein Produkte bei uns zu kaufen. Keine Angst, die PTZ wird es weiterhin, mit mehr Preisen und Erlebnissen wie bisher geben. Mitgliedern wird es möglich sein PTZ zu verdienen wenn sie kaufen, etwas ansehen, spielen, sich austauschen, Freunde einladen oder sich einfach bei Lockerz blicken lassen.
 12. Wann wird Lockerz durchstarten? Lockerz startet stufenweise. Der PTZ-Place und das Prize Redemption Center sind nun verfügbar. Alles andere wird bald starten. Die komplette Seite wird diesen Herbst noch starten.

Update 01.10.09

Lockerz startet für das Ende der Beta einen Wettbewerb. Um Neulingen den Einstieg zu erleichtern werden die User gebeten ein kurzes Video für Lockerz zu drehen. Die Sprache sollte dabei die eigene Landessprache sein, es müssen Name und Herkunft in der Begrüßung vorkommen und man sollte einen kurzen Tipp abgeben, wie man die Funktionen von Lockerz bedient. Das Video sollte die 25 MB nicht überschreiten.

Des Weiteren möchte ich noch erwähnen, dass es im Moment sehr mager auf Lockerz aussieht. Der PTZ-Place ist komplett leer geräumt und es sieht auch nicht so aus, als ob in den verbleibenden 15 Tagen noch Nachschub geliefert wird. Nachdem die Beta vorbei ist, ist auch mit den niedrigen PTZ-Preisen Schluss. Nach der Beta werden die Kosten erheblich ansteigen.



Update 01.10.09

Greetings Lockerz Members Worldwide

Your team at Lockerz.com is excited about our first global PTZ Place event coming this Thursday, October 15.

As many of your know, Lockerz is still in its beta stage and will be even after we launch our site’s full functionality. Every day, with your help and input, Lockerz becomes a better site, a better community and a bit more worthy to earn the right to be your home page one day in the future.

We’ve worked very hard on the following rules and logistics to help ensure that 10/15 is as fair and inclusive as possible. As much as we’d love to satisfy every wish for every member, we can’t -- but we can endeavor to be as fair and responsive as humanly possible.

We have also struggled with the reality that there are a portion of Lockerz members who, despite our best efforts and granting of second chances, continue to try and cheat or disrespect the integrity of the Lockerz community and its amazing members. We, at Lockerz, feel a strong sense of responsibility and passion for protecting the interests and rights of our more than one million legit members, worldwide in 185 countries.

As a result, we’ve made some new rules for this posting to ensure that we can quickly shut down and manage those who do not participate with a sense of fair play nor belief in what we are trying to build together.

There is no perfect system yet and we recognize that some may be disappointed ultimately despite our best efforts. Rest assured that we will continue to solicit your feedback and learn from both your good ideas and our own missteps.

With that spirit in mind, here are new rules and details for 10/15 (which will actually bleed into 10/16 to allow for four separate time postings).

Prizes:

1) We have hundreds of thousands of prizes for this redemption in total but the most popular electronics and other gifts will run out again quickly and need to be restocked for the next PTZ Place posting in November (date to be announced soon).

2) We are restocking many of the prizes posted on 9/15/09, and we won’t raise PTZ levels on these prizes.

3) We have also added new prizes, many of which were suggested by Lockerz members.

4) Absolutely no exchanges, no returns, no cancellations and no PTZ refunds on prizes. Please select very carefully.

5) To allow as many members as possible to redeem:
a. Members are only allowed one (1) item over 50 PTZ per day. If you violate this rule, your order will be cancelled and your account will be subject to cancellation.
b. No redemption of two of the same items on the same day.

6) We are working on a longer-term strategy for European PAL electronics rules that we hope to have secured in a few weeks. For now, we are offering Amazon.com girt cards for global members to purchase their favorite electronics and other items on amazon.co.uk, amazon.co.fr or other global Amazon sites.

7) Prizes will be restocked 4 times:

    10/15/09 at 6PM EDT
    10/15/09 at 9PM EDT
    10/16/09 at 7AM EDT
    10/16/09 at 1PM EDT

Shipping

1) Please allow 2-3 weeks for shipping in USA. Please allow 3 weeks for shipping outside of USA.

2) All items other than iSkins and t-shirts will be sent via UPS. A tracking number will be provided for all UPS shipments.


International shipping

1) Lockerz is now shipping globally to every country in its dropdown menu!!

2) All US and Global shipping is still FREE for this event!

3) Every package sent internationally will be labeled as a “gift.” This should eliminate or significantly reduce any import duty or tax in the vast majority of countries. However, Lockerz cannot be responsible for paying any further fees or tariffs imposed by a recipient’s local government.

4) For our Brazil members, your country does not allow “gifts” to be shipped without fees or tariffs. We are in the process of creating an alternative shipping and distribution strategy for you to solve this problem. This will delay your order by up to 21 days but it should be worth it!

Important other rules and info:

1) We have added two catpchas (security codes) to the redemption process to help protect security of the transaction as well as ensure accuracy of typing.

2) All addresses must be entered accurately and be consistent with member’s profile address. Failure to do so will result in cancellation of the prize order.

3) No exchanges, returns, no cancellations or PTZ refund on prizes.

4) Use of any bots, cheats or fraud will result in immediate order AND membership cancellation.

5) Due to our growth and how busy we’ve been with building new functionality for our existing site, we are not launching the full Lockerz website for a few weeks. Please stay tuned for more details.

6) Have fun.

Prizes and PTZ Levels Necessary

Vespa 7,500
GCH Lockerz VIP Package 5,000
Flat Screen TV 3,000
MacBook Air, 13-inch, Aluminum 2,500
MacBook Pro 13" 1,500
MacBook 13-inch 1,000
Burton Snowboards 850
New iPod Touch 64GB 800
HP Mini 110-1025DX 800
Dell Inspiron Mini 10 inch Computer 750
New iPod Touch 32GB 700
PSP Go 675
Game Systems (Xbox 360 Elite) 675
Game Systems (PS3 Game System Slim 120GB) 625
iPod Touch 32GB 600
Cameras 500
Apple TV 500
Time Capsule 500
Marc Jacobs Handbags 500
“Surprise Cool Gift”
Write A "Daily" Question 500 500
Beatles Rockband LTD 450
Apple Active Pack 450
New ipod Nano 16GB 425
Ripsticks 375
Beatles Rockband Value 375
DSI Game System 375
T3 Bespoke Labs Hair Dryer 350
Smart Parts Guns 325 - 450
Sunglasses 335
iHome Docking Station 325
iPod Touch 8GB 325
Portable DVD 300
Farouk Chi Ceramic Flat Flat Irons 300
ipod Nano 8GB 300
Ruffian Scarves 300
iTunes Gift Card- Silhouette 250
X Box Microsoft Gift Cards 250
Wii Fitness with Board 250
Wii Fit 250
Wii - Sports Game Included 250
Razer eXactMat- Duo Precision Gaming Surface 150
Mobile Me 225
PSP Rock Band Bundle 200
Ratchet & Clank Bundle 200
Flip Video 200
iPod 4BG Shuffle 200
iPod Dock + Karaoke System 200
G Shock Watches 200
Amazon Gift Cards 125-500
SkullCandy Headphones 125-175
iPod 1 GB Shuffle 150
Hi-Lo Combination Converter/Transformer Kit 150
Orange Amps 125
Fredrick Fekkai Hair Products 85
Bare Minerals Make Up 85
House of Harlow Jewelry 85
Ruffian Books 85
Nail Polish Sets 75
Alex and Ani Jewelry 75
Gym Class Heroes Lockerz Tickets 75
Baggu Bags 50
Dylan's Candy Assorted Items 50
USB Ports 40
iPhone Skins 35
Lockerz Wall Paper 15
Demon's Souls Standard Edition PS3 100
UFC 2009 Undisputed - PS3 100
NBA 2K10 100
Transformers: Revenge of the Fallen - PS3 100
Grand Theft Auto IV - PS3 100
Guitar Hero Aerosmith - PS3 Game 100
Kill Zone 2 - PS3 100
Saw 3 - PS3 100
Star Wars Clone Wars Republic Heroes PS3 100
Batman Arkham Asylum - PS3 100
Guitar Hero 5 Guitar Bundle - PS3 200
Madden NFL 2010 - PS3 100
Dirt 2 - PS3 100
Marvel Ultimate Alliance 2 - PS3 100
Need for Speed Shift - PS3 100
NHL 2010 - PS3 100
God of War: Chains of Olympus PSP 100
KillZone: Liberation - PSP 100
Grand Theft Auto Vice City Stories - PSP 100
Dirt 2 - PSP 100
Gran Turismo - PSP 100
Marvel Ultimate Alliance 2 - PSP 100
Naruto Shippuden: Legends Akatsuki PSP 100
NBA 2K10 PSP 100
NBA 2010 PSP 100
Need for Speed Shift - PSP 100
Star Wars Clone Wars Republic Heroes PSP 100
Final Fantasy: Dissidia - PSP 100
Madden NFL 2010 PSP 100
Grand Theft Auto IV - X360 100
Shaun White Snowboarding - X360 100
UFC 2009 Undisputed - X360 100
EA SPORTS Fight Night Round 4 - X360 100
Prototype - X360 100
NBA Live 2010 360 100
NBA 2K10 360 100
Call of Duty: World at War - X360 100
Batman Arkham Asylum - X360 100
Guitar Hero 5 Guitar Bundle - X360 200
Halo 3 ODST 100
Madden NFL 2010 - X360 100
Marvel Ultimate Alliance 2 - X360 100
Need for Speed Shift - X360 100
NHL 2010 - X360 100
Saw - X360 100
Star Wars Clone Wars Republic Heroes 360 100
New Super Mario Bros. - DS 100
Pokémon Platinum - DS 100
Professor Layton and the Diabolical Box - DS 100
Marvel Ultimate Alliance 2 - DS 100
Scribblenauts - DS 100
Star Wars Clone Wars Republic Heroes DS 100
Naruto Shippuden: Ninja Destiny - DS 100
Mario & Sonic @ Olympic Games - DS 100
Jillian Michaels Fitness Ultimatum 2010 - Wii 100
Game Party 3 - Wii 100
Guitar Hero 5 Guitar Bundle - Wii 200
Madden NFL 2010 - Wii 100
Sports Resort with motion plus - Wii 100
Marvel Ultimate Alliance 2 - Wii 100
NBA 2K10 - Wii 100
NHL 2K10 - Wii 100
World of Warcraft - PC 100
Grand Theft Auto IV - PC 100
Hearts of Iron III - PC 100
Call of Juarez: Bound in Blood - PC 100

Good luck later this week with the October 15 PTZ Place replenishment.  We hope you can redeem whatever you are trying for.

- The Lockerz Crew

__________________

Hallo
icon #5

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
ist keien abzocke leute!!
GEHT WIRKLICH



wer will schreibt mir ne pm
ich lade euch dann ein!!

bei sonstigen fragen pm
icon #6

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
Sry fürs Pushen aber wenn ihr mir ne PM schreibt dann mit EMAIL sonst kann ich keine Einladung senden!

icon #7

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
wer möchte, kann sich einfach hier eintragen und bekommt dann seine Einladung ganz schnell und unkompliziert.

https://www.oldschoolhack.me/lockerz/index.php

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #8

Join Date: Oct 2009

Posts: 34

kn4ck3r kannst du sowas für mich auch machen? xD
icon #9

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
was?

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #10

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
Quote
Original von KN4CK3R
was?

greetz KN4CK3R

der bot der sich für dich einloggt und andere einlädt faul faul faul
icon #11

Join Date: Aug 2008

Posts: 295

Das ist moderne Technik  

__________________

http://www.abload.de/img/oshforg46x.jpg
icon #12

Join Date: Oct 2009

Posts: 34

nö so eine seite für einladungen ^^
icon #13

Join Date: Sep 2009

Posts: 12

I.wie trau ich dem ganzen nicht

Und außerder was ist überhaupt vorhanden?! I.wie is ALLES ausverkauft??!

LG

Edit: Und wie is mit Multi Acc.?
icon #14

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
Multiacc wird wohl nicht erlaubt sein denk mal die werdens so prüfen das die beim Login gucken ob die IP sie heut schon mitm anderen acc angemeldet hat!

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #15

Join Date: Sep 2009

Posts: 12

und funktioniert das wirklich?! Also mit den Preisen?
icon #16

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
Anscheinend

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #17

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
ja es geht, keine versteckten kosten etc  ich kann dich auch ein laden pl0x


ich muss nur noch einen einladen um vip zubekommen!!


AHAHA KN4CK3R was sagste jetzt?!
icon #18

Join Date: Oct 2009

Posts: 4

naja aber wenn keine preise da sind muss man auch nix verschneken.... scheind mir komisch das da alles "ausverkauft" ist
icon #19

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
Quote
Original von nubsi
naja aber wenn keine preise da sind muss man auch nix verschneken.... scheind mir komisch das da alles "ausverkauft" ist


wieso ausverkauft? da ist nichts ausverkauft lol
icon #20

Join Date: Oct 2009

Posts: 4

ich wolte ein ps3 spiel darauf kam die antwort leider ist keins der spiele zurzeit zurverfügung....