OldSchoolHack

Register / Login English

Questler

icon Questler #1

Ich habe letztens im Internet diese Seite gefunden : Only registered and activated users can see links. . Die Seite heißt Questler und man kann durch einfaches anklicken von vogegebenen Werbeseiten richtig viel Geld verdienen. Probiert es doch einfach mal aus und ihr werdet sehen, wie schnell man da geld verdienen kann ! Wenn ihr euch da angemeldet habt, kann ich euch ja noch ein parr Tricks zeigen, wie man dort noch schneller und zugleich noch viel mehr Geld verdienen kann ;-)

Von dem Geld, dass ich da verdient hab, konnte ich mich schon sogar einen Elite Hack für BF2 kaufen (weil die Public Hacks einfach nur Mist sind und schon parr Stunden nach dem release detected sind ).

Also wenn ihr schnell an Geld kommen wollt meldet euch einfach hier an Only registered and activated users can see links.

Grüße aus dem schönen Weserbergland Shadow

icon #2

User-Rating:

2 positive
0 negative
lockerz ist besser ich bekomm ne ps3 LOL
icon #3

Aber bei Questler kannst du bares Geld kriegen und davon kannst  du dir dann auch eine PS3 + Spiele  kaufen ;-).
Und nach ein parr Tagen bei Questler verdient man richtig viel Geld und bekommt somit eher was ausgezahlt als bei Lockerz.
icon #4

User-Rating:

2 positive
0 negative
Original von Shadow-of-Death
Aber bei Questler kannst du bares Geld kriegen und davon kannst  du dir dann auch eine PS3 + Spiele  kaufen ;-).
Und nach ein parr Tagen bei Questler verdient man richtig viel Geld und bekommt somit eher was ausgezahlt als bei Lockerz.

nja fragwürdig ob ich auch im rl mit 3000pzt nen Plasmafernseher etc holen könnte ist mir aber trdoztem lieber ansonsten gibts ja noch bax.com
icon #5

Wie gesagt; du kannst es ja mal ausprobieren und Only registered and activated users can see links. eine Chance geben.
Glaub mir, du wirst es nicht bereuen
icon #6

Questler ist ein sogennanter "Paidmailer".  Aber das Problem ist: Sie wollen eine Kopie deines Perso´s(damit du die Werbung nachhause bekommst :-))

Only registered and activated users can see links.
Only registered and activated users can see links.

Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #7

User-Rating:

2 positive
0 negative
Original von keila
Questler ist ein sogennanter "Paidmailer".  Aber das Problem ist: Sie wollen eine Kopie deines Perso´s(damit du die Werbung nachhause bekommst :-))

Jo, ist mir auch in den FAQS gelesen man schließt nen abo ab....