Logo | #1 | |
Hi Leute, Kann mir jemand ein Logo via Photoshop oder ähnl. machen, da ich keine ahnung im GFX-Bereich habe PM me Gruß omfg __________________ |
|
omfg is offline |
Logo | #1 | |
Hi Leute, Kann mir jemand ein Logo via Photoshop oder ähnl. machen, da ich keine ahnung im GFX-Bereich habe PM me Gruß omfg __________________ |
|
omfg is offline |
#2 | ||
ich könnts eig machen aber hab kein bock mir ein photoshop crack zu holen^^ __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo is offline |
#3 | ||
ich hab noch ps gecrackt rumliegen aber die quelle nichtmehr :/ evtl lade ichs hoch und wegen dem logo ich hab nicht viel erfahrung aber ich kans versuchen |
|
ShoTaXx is offline |
#4 | ||
^^ nene ich nehm keine exen an... aber danke __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo is offline |
#5 | ||
5 negative
|
Quote from geddo ^^ nene ich nehm keine exen an... aber danke Wenn du willst kann ich dir ein generiertes key per pm senden. Ich kann zurzeit nichts machen, meine Grafikkarte ist kaputt und am laptop hab ich kein bock zu installieren. |
|
Dovahkiin is offline |
#6 | ||
ich brauche ja nur ein logo und nicht die programme weil gfxen kann ich nicht __________________ |
|
omfg is offline |
#7 | ||
was soll den drauf sein ? aber nur wenn du mir das sagst du weist was ich meine |
|
ShoTaXx is offline |
#8 | ||
du hast ja nicht so viel erfahrung das muss schon gut werden^^ __________________ |
|
omfg is offline |
#9 | ||
Ich kann mal einen Freund fragen ob der sich da auskennt und vllt macht der dir ein Logo !! was soll es denn beinhalten |
|
LuckyShot is offline |
#10 | ||
achso ja danke pm __________________ |
|
omfg is offline |