OldSchoolHack

Register / Login English

R.E.M. - losing my religion Techno

icon R.E.M. - losing my religion Techno #1

Vorwarnung:
Wer Michael Jackson - They Don't Care About Us TECHNO Schon nicht gemocht hat, sollte folgendes Video nicht ansehen. (gemeit sind: xerox/Squadron )
Ebenso alle R.E.M. fanatiker, die folgendes video als "schändigung" von REM-losing my religion" ansehen (werden..).

Wer hingegen electro mag, oder an sonstigen elektronischer Musik interessiert ist, kann gerne seine meinung mitteilen.

Kritik erwünscht, aber bitte nicht zu hart

*hust* like it, or gtfo *hust*    

icon #2

ich mag electro
aber das find ich jetzt net gut^^
i-was ist da net so gut

MfG geddo  :schaden:
icon #3

Quote from geddo
ich mag electro
i-was ist da net so gut

ist auch ehrlich gesagt, ein ziehmlich altes projekt meinerseits... xD

Aber ich muss wohl solange "alte Projekte" Hochladen, bis ich endlich Youtube Partner werden kann, und somit auch meine neuen und viel besseren Projekte reinstellen kann.
Das sind liveMixes von mir, die ich in verschiedenen Discotheken gespielt habe,. die sind allerdings länger als 10 Minuten und ich kann die nicht hochladen.. >>wegen fehlender Youtube Partnerschaft.

Aber Jetzt gerade, (ja, in diesem Moment!) bin ich wieder an einem einzelnem lied dran, Das auch weniger "krass" klingt.

Aber mich kotzte es an, extra vieder so 5-10 mixes zu machen, NUR für Youtube >.<
icon #4

hört sich irgenwie an als würde man r.e.m. mit ähm rock vermischt hätte, naja der drum beat is wohl eher techno, aber die gittare hinten is recht  ähm.... rock artig

Only registered and activated users can see links.

wirds sich in den somemr ferien ändern^^
icon #5

Quote from Cyarox
Quote from geddo
ich mag electro
i-was ist da net so gut

ist auch ehrlich gesagt, ein ziehmlich altes projekt meinerseits... xD

Aber ich muss wohl solange "alte Projekte" Hochladen, bis ich endlich Youtube Partner werden kann, und somit auch meine neuen und viel besseren Projekte reinstellen kann.
Das sind liveMixes von mir, die ich in verschiedenen Discotheken gespielt habe,. die sind allerdings länger als 10 Minuten und ich kann die nicht hochladen.. >>wegen fehlender Youtube Partnerschaft.

Aber Jetzt gerade, (ja, in diesem Moment!) bin ich wieder an einem einzelnem lied dran, Das auch weniger "krass" klingt.

Aber mich kotzte es an, extra vieder so 5-10 mixes zu machen, NUR für Youtube >.<

das macht i-wie garkein sinn^^

MfG geddo  :schaden:
icon #6

Noch viel weniger Sinn, machen die 800 Aufrufe des Threads, und nur 2 Leute die etwas reinschreiben... xD