#21 | ||
xD da hab ich das gesprayed Das weiß ich ich war auf der Map und hab immer von diesem einen das Spray übersprayt. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#21 | ||
xD da hab ich das gesprayed Das weiß ich ich war auf der Map und hab immer von diesem einen das Spray übersprayt. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#22 | ||
33 negative
|
...HEUTE...1. Stunde...Englisch...er war WIEDER DA... Er verfolgt mich... :schaden: greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#23 | ||
wer hat dis bitte geschrieben ? xD naja nur weil 1ma "Old - SchoolHack" da steht und das durch "Zufall" XD |
|
Oliver_M.D is offline |
#24 | ||
33 negative
|
naja, das is mein Blatt und ich hab die anderen Dinger ausgefüllt und auf einmal stand es da!!! :schaden: greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#25 | ||
0 negative
|
Du Leidest unter verfolgungswahn :schaden: | |
Exxon is offline |
#26 | ||
Quote Original von KN4CK3R btw @ Shazad: schönes Bild in deiner Sig. Das hatte letztens einer als Spraylogo auf nem Server. Passenderweise war ich mit Chammodels unterwegs, was das ganze noch passender gemacht hat. bei mir sieht man dadruch nämlich sogar noch Gegner auf dem Spraylogo. :schaden: greetz KN4CK3R AldiSkill schwall net dumm du sprayst nie ! wie hieß derjenige ? ^^ war 100% ich ^^ |
|
jicx is offline |
#27 | ||
33 negative
|
Quote Original von Exxon Du Leidest unter verfolgungswahn :schaden: greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#28 | ||
@ Shazad du Nerd, du hast da gar nicht mitgezoggt... @ KN4CK3R du hast ja eine schöne Schreibschrift : mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#29 | ||
lol XD oldschool aufkleber xd xD den merk ich mir xD xD | |
jicx is offline |
#30 | ||
33 negative
|
Quote Original von AldiSkill @ Shazad du Nerd, du hast da gar nicht mitgezoggt... @ KN4CK3R du hast ja eine schöne Schreibschrift : mfg Aldi greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#31 | ||
stimmt ! aber in der schule haste ja nich immer nen pc zur hand wnen man was von der tafel abschreiben muss is daher eig schon praktisch gut schreiben zu können^^ |
|
jicx is offline |
#32 | ||
33 negative
|
Quote Original von Sha-zad stimmt ! aber in der schule haste ja nich immer nen pc zur hand wnen man was von der tafel abschreiben muss is daher eig schon praktisch gut schreiben zu können^^ greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#33 | ||
darfste den in der schule benutzen? KEINE ELEKTRONISCHEN GERÄTE XD XD | |
jicx is offline |
#34 | ||
Quote Original von Sha-zad darfste den in der schule benutzen? KEINE ELEKTRONISCHEN GERÄTE XD XD weiß ja net wie es bei dir is Sha-Zad aber so war es bei mir xD |
|
Oliver_M.D is offline |
#35 | ||
33 negative
|
ich bin 13. Klasse...da ist der Lehrer in Informatik froh, wenn ich bloß so rumtipp, anstatt dass hinterher das Schulnetz nicht mehr geht oder die Pausenklingel auf einmal Lieder abspielt...(ja, gabs alles schon ) greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#36 | ||
lol xD also bist nicht nur ein Game Hacker auch einer der in öffentlichen gebäuden hackt xD |
|
Oliver_M.D is offline |
#37 | ||
lol wo wohnt ihr? ^^ Auf meiner Schule ist es auch normal das man ein Notebook dabei hat Kann aber auch daran liegen das ich das Fachgebiet Informatik hab, weil die Schul PC's derbst sucken mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#38 | ||
Quote Original von AldiSkill Auf meiner Schule ist es auch normal das man ein Notebook dabei hat Kann aber auch daran liegen das ich das Fachgebiet Informatik hab, weil die Schul PC's derbst sucken denke net jede "schule" hat jeden tag was mit pc 1-2 stunden und kann lapi mitnehmen ^^ |
|
Oliver_M.D is offline |
#39 | ||
0 negative
|
Meine alte schule hatte sogar 5Pc Räume ^^ 30 windows Xp in einen Raum. | |
Exxon is offline |
#40 | ||
Bie mir sind elektronishce geräte erlaubt aber ich machja nich abi oder so ich bin realschule mekrt man das ich dumm bin ^^ | |
jicx is offline |