VIP Hack kaufen ??? Lohnt sich das ??? | #1 | |
Was meint ihr [VIP Hack kaufen] oder [Auf einen kostenlosen hack warten] ???????? |
|
ChEateRo1 is offline |
VIP Hack kaufen ??? Lohnt sich das ??? | #1 | |
Was meint ihr [VIP Hack kaufen] oder [Auf einen kostenlosen hack warten] ???????? |
|
ChEateRo1 is offline |
#2 | ||
Allgemein | |
ChEateRo1 is offline |
#3 | ||
Naja ich habe mir überlegt einen [VIP Hack] für WarZ zu hollen Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher | |
ChEateRo1 is offline |
#4 | ||
WarZ gibts schon einige Anbieter die nen guten haben. Ob es sich so wie in BF3 lohnt weis ich nicht genau. Dafür spiel ichs zu wenig. | |
JokerJj is offline |
#5 | ||
2 negative
|
warz ist müll..genau wie ihr "ac" die verteilen einfach random banns da sowieso 98% hacken. gibt gerade nette pub hacks fürs game...füwas dan geld zahlen? wenn du book auf survival hast dan zock dayz.oder wen auf pvp mit zombie deko bleib bei warz. __________________ |
|
Lucky_Luke is offline |
#6 | ||
hey Lucky... WarZ is net scheiße XD nur durch die ganzen hax0rs wirds eben müll |
|
r4t5h0t_h4x is offline |
#7 | ||
8 negative
|
Das Spiel ist ein DayZ Clon mit BF3 Taschenlampen __________________ Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch |
|
Dr_Pepper is offline |
#8 | ||
Quote from Lucky_Luke warz ist müll..genau wie ihr "ac" die verteilen einfach random banns da sowieso 98% hacken. gibt gerade nette pub hacks fürs game...füwas dan geld zahlen? wenn du book auf survival hast dan zock dayz.oder wen auf pvp mit zombie deko bleib bei warz. MFG: ChEateRo1 |
|
ChEateRo1 is offline |
#9 | ||
2 negative
|
ja aber dayz bookt halt mehr... dayz standalone soll vorraussichtlich im april als closed beta kommen und irgentwan danach ganz fertig.. das coole ist das die weiterhin den dayz mod untersützen werden.zwar nicht so wie das eigentliche spiel aber trotzdem,gut für die kein € mehr ausgeben wollen falls sie arma2 combined operations schon gekauft haben. außerdem gab es vorgestern ein cooles update in dayz :> __________________ |
|
Lucky_Luke is offline |
#10 | ||
DayZ standalone hol ich mir 100pro! | |
r4t5h0t_h4x is offline |
#11 | ||
Jap DayZ standerlone ist plicht für jeden der solche spiele liebt |
|
ChEateRo1 is offline |
#12 | ||
tuhe ich nicht ich HASSE PvE Aber dayZ muss ich einfach haben <3 |
|
r4t5h0t_h4x is offline |
#13 | ||
2 negative
|
ich finde nicht das dayz gleich ein PvE spiel ist... ich finde das es einen psychologischen hintergrund hat! erst ist ein ein pve da die größste gefahr die zombies sind. aber im nachinein wirst du durch deine ausrüstung stärker und dan sind die zombies ein leichtes speil.nun sind deine gegner die menschens selbst weil alle in eine paranoia stürzen und niemanden mehr vertrauen...außer vllt wen RL m8's zsm zocken.nun beginnt das PvP^^ durch töten von vielen personen wirst du als bandit dargestellt. usw...könnte noch einen batzen text schreiben aber naja __________________ |
|
Lucky_Luke is offline |
#14 | ||
haha okay | |
ChEateRo1 is offline |