OldSchoolHack

Register / Login English

Google Browser

icon Google Browser #1

User-Rating:

17 positive
5 negative
Only registered and activated users can see links. der google Browser. Wie findet ihr es? Alles muss von google sein.^^ Von google gibt es bestimmt bald auch eine Betriebsystem.

icon #2

achja is ja ganz neu wenn ich ma net irre war ja son profekt war sogar ma in tv oder so habs aber net gesehen nur gehört
nett nett aber ein "Beriebssystem" xD
nur weil die auch ein browser machn ^^
icon #3

Google übernimmt die Weltherrschaft!! bald bauen die Atombomben " Google bomb" xDDD

http://th214.photobucket.com/albums/cc261/iorchters/deflux-dnb-zugeschnittn.jpg
icon #4

Original von Genesis
Google übernimmt die Weltherrschaft!! bald bauen die Atombomben \" Google bomb\" xDDD
LOOOOOOOOL XD
mehr kann ich echt net sagen ^^
icon #5

könnte klappen...

.
icon #6

User-Rating:

2 positive
0 negative
Google Chrome ist der größte scheiß, das ding regestriert alles was du tippst (keylogger) und sendet diese an google, desweiteren alle aufgerufenden Seiten gespeichert und an Google gesendet wobei man bei der instalation ne eigende chrome id zugeteilt bekommt die auf des Rechner ohne wissen instaliesiert wird und dann bei google so eingefügt das wenn du auf google gehst ein anderes such ergebniss erhälst als andere die nicht so eine id haben, dessweiteren durchsucht es den Speicher des Rechner um \"potenziale\" gefährdungen des programmes zufinden (nur ne ausrede damit google sehen kann was ihr auf euren rechner habt) und durch das einfügen von Suchmaschinen von z.B mozila kann chrome noch über jeden browser den ihr habt die Links zurück verfolgen!

Wenn ihr das programm auf euren Rechner habt könnt ihr euch gleich alle Spyviren ziehen, das bissl konkurentz kann google sicher verkraften! (!)

Achja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten, habs grade auf die schnelle getippt

icon #7

Exxon hat Recht, google will halt sein Imperium erweitern

Ãœbrigens:
Schonmal in den Taskmanager geschaut?
Auch wenn Chrome nicht läuft läuft im Hintergrund immer "googleupdater.exe".
Was das wohl zu bedeuten hat?xD

.
icon #8

User-Rating:

2 positive
0 negative
Hab ich auch schon gemerkt googletoolbarsouce.exe steht bei mir immer ...
icon #9

User-Rating:

17 positive
5 negative
Das teil Läuft auch wenn ihr was über google updater geladen habt. Hab mal so Firefox heruntergeladen. Hat nicht viel zu bedeuten.
icon #10

Original von root.
Exxon hat Recht, google will halt sein Imperium erweitern

ich sach nur "Google will sein eigenes "Galaktisches Imperium" besitzen"   xD
naja was soll man schon machn alles beschiss und die denken dis weiß keiner xD
nur die leute die kaum ahnung von pcs usw haben sind am arsch  
icon #11

User-Rating:

17 positive
5 negative
/whisper mein freund hat trojana ins Netz gestellt und er hat mir gesagt das fast jeder der seine trojana hat hat google chrome auf seinen Rechner.^^

icon #12

Original von igromanru
/whisper mein freund hat trojana ins Netz gestellt und er hat mir gesagt das fast jeder der seine trojana hat hat google chrome auf seinen Rechner.^^
tjaaa alles nOOb´s xD
naja wenn google sowas jetz auch schon machn muss
icon #13

der is net schlecht aber er hat kein Java