OldSchoolHack

Register / Login English

Ladet lieber nichts bei VirusTotal hoch!

icon Ladet lieber nichts bei VirusTotal hoch! #1

User-Rating:

17 positive
5 negative
Ich emfehle nichts bei virus total hoch zu laden. Weil sie geb en alles an Anti-Viren Hersteller weiter. Ich wuste das sie es weiter geben aber das es so schlimm ist wusste ich nicht.
Ich habe so ein programm wie Microsoft Style selbst gebastelt. Hab es da upgeloadet um meinen Freund zu zeigen das es kein virus ist, und jetzt wird es als trojana erkannt. :schaden:  Es hat aber nichts mit einer Trojaner zutun.

icon #2

ähhm? Bist du neu hier?

"Wir" von OSH fordern bei Public hochgeladenen Hacks von anderen Usern die Hacks hier hochladen immer ein Virus Total Link.

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #3

http://www.pennergame.de/change_please/2188353/
icon #4

is nur ein spendelink für seinen penner!
NCIT DRAUFKLICKEN!

.
icon #5

och mein gotchen du penner hau ab und spam net in jeden thread mit dein gaylord rum oder penner mit egal wie du den nennst omg
jaja is schreib dis net umsonst immer hier her xD

leute pannt den penner der spinnt doch
icon #6

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von AldiSkill
ähhm? Bist du neu hier?

\"Wir\" von OSH fordern bei Public hochgeladenen Hacks von anderen Usern die Hacks hier hochladen immer ein Virus Total Link.

mfg
Aldi
Nein, ich bins. Igromanru. Hab nur Avatar geändert.^^
Ich habe wie gesagt selbstgemachtes programm gemacht und da upgeloadet. Jetzt wird es von anti-viren als trojana angezeigt.
Und man kann auch bei Only registered and activated users can see links. uploaden. Da geben sie die Datei glaub ich nicht weiter.
Die seite prüft die Datei sogar auf eine sandbox:
EVENTUELL INFIZIERT/MALWARE (Es ist verdächtig, dass die Sandbox-Emulation lange dauerte und/oder die Datei gepackt war. Normalerweise sind Programme nicht gepackt und zwingen die Sandbox nicht zu einer langwierigen Emulation. Beachten Sie, dass kein Scanner eine Warnung gegeben hat, d.h. die Datei kann sehr wohl harmlos sein. Wir raten allerdings zur Vorsicht.)