Hilfe | #1 | |
Hi. also kann man eig seine ip oder proxy ändern damit ich zum Beispiel wieder auf gebannten TS servern wieda raufgehen kann: danke im voraus __________________ |
|
Genesis is offline |
Hilfe | #1 | |
Hi. also kann man eig seine ip oder proxy ändern damit ich zum Beispiel wieder auf gebannten TS servern wieda raufgehen kann: danke im voraus __________________ |
|
Genesis is offline |
#2 | ||
Ja, Router neustarten. Oder halt TS tunneln... | |
Medi8tor is offline |
#3 | ||
und wie kann man ts tunneln?? __________________ |
|
Genesis is offline |
#4 | ||
Sock5 kaufen bzw. besorgen, Proxifier anschmeißen, Rechtsklick auf TeamSpeak.exe -> Proxifier tunneln. Router neustarten wäre die schnellste und günstigste Alternative. |
|
Medi8tor is offline |
#5 | ||
ooo, das mim router neu starten hat nicht funktioniert, ich komm boch immer nicht in ts rein __________________ |
|
Genesis is offline |
#6 | ||
Stecker rausziehen -> Kurz warten -> Reinstecken. Falls du nicht weiß, wie man das per Webinterface machen musst. Vielleicht hast du auch einen Range-Bann bekommen, so dass du den TS nicht mehr mit deinen normalen IPs betreten kannst, solange der Bann besteht. |
|
Medi8tor is offline |
#7 | ||
wie kann ich einen nicht "normale" ip bekommen , halt ip faken __________________ |
|
Genesis is offline |
#8 | ||
link?? __________________ |
|
Genesis is offline |
#9 | ||
www.Google.de | |
Medi8tor is offline |
#10 | ||
ahso, ja danke du schlaumeier, ich hab nix gefunden __________________ |
|
Genesis is offline |
#11 | ||
33 negative
|
verschoben... Diesen Bereich hier bitte nur für Fragen bezüglich es OldSchoolHacks benutzen. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |