OldSchoolHack

Register / Login English

Kostenpflichtige cheats !!!

icon Kostenpflichtige cheats !!! #1

also ich weiß nicht ob ich den Link hier einfach reinstellen darf, den ich im Netz gefunden habe deshalb warte ich erstmal ab !!!

\"es geht um x22 alle Cheats\" <-----natürlich funktionieren sie nicht, aber für manche Coder/Gamer könnte das ja interessant werden.
Möchte aber von vornherein sagen das x22 oder wer auch immer die Cheats programiert hat kein Dummkopf ist und hat eine sehr schräge Sicherung reingebracht. Wer sich nicht mit Debugger auskennt und nur cheaten möchte wird das nichts zum starten bringen !!!!

wieso das ganze ?? vielleicht möchte ja jemand rausfinden wieso x22 Cheats undetected sind, und es auch anwenden, oder ein schwieriges crackme lösen möchte  

naja wer Interesse hat soll sich melden @PN, meine Meinung ist alle sollen die gleiche Vorteile haben könne, nicht nur die, die dafür bezahlt haben.
ich habe schon angefangen daran zu arbeiten, wenn jemand hilfe braucht stehe ich zu verfügung.

icon #2

lol warum diese ud sind is eigendlich nicht schwer  
des weiß jeder der sich mit coden auskennt aber schreibe den link doch ruhig rein  solange es nischt zum downloaden is

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #3

Link könnt ihr über pn anfordern !!!

und doch die x22 Cheats sind sehr gut gesicher eine art Virtual Machine, prüf Hardware ID, Zeit, was auch immer reinprogrammiert..... nun das ganze wird auch noch am ender gegen Themida abgesichert. Die Raubkopien Sicherheitsmaßnahmen bei den mesten Spielen sind auf kein fall so hard die bei x22 Cheats, nur ein wirklich guter Coder schafft das zu cracken, aber die spielen nun mal keine Spiele geschweige den unterstützen Multip. Cheats !!!

Ich selber habe es geschaft das den x22 Cheat ( xBeliebiger einer von den neuen mit dem xLoader v1.0 sich in den speicher läd und auch in der Taskleiste \"waitin for the game\" steht aber der Cheat funktioniert trotzdem nicht im Spiel !!! Der Cheat ist im Spiecher aber wird nicht vom Spiel wahrgenommen ?!?

der eine der denkt das er es schaft kann ja mal versuchen, und nein ich möche nicht das jemand es was für mich crackt nein nein,  ich brauche die Cheats so stark wie ein Loch im Kopf benutze keine Cheats und zocke auch nicht im Internet nur auf Lanpartys den nur da kann ich mich vergewissern das es nicht gecheatet wird und wenn doch, dann kann ich mich ausleben b.z.w Körperlich wehren !!! und ich stehe zu meinen Meinung es sollen alle die gleiche Rechte haben nicht nur die daführ zahlen !!! DONT PAY 4 CHEAS !!! nur so macht Cheaten FUN.
icon #4

Original von 2oooo7
!!! und ich stehe zu meinen Meinung es sollen alle die gleiche Rechte haben nicht nur die daführ zahlen !!! DONT PAY 4 CHEAS !!! nur so macht Cheaten FUN.

? Man bezahlt ja eigentlich nicht nur für den Cheat, sondern auch für die Dienstleistung von X22. Ein Injected Cheat kann jeder depp Coden, ihn aber UD halten nicht.

Only registered and activated users can see links.
Only registered and activated users can see links.

Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #5

hmm ja da hast du recht, aber die Dienstleistung von x22 stelle ich in Frage !!!, den was sich das für Dienstleistug ? wenn ER dafür zuständig ist das die Cheats undetected bleiben, dafür Geld nimmt aber ist man gebannt ersetzt ER nicht die SN !!!
icon #6

User-Rating:

17 positive
0 negative
keiner sagt du sollst es kaufen ! also lass es doch! wer will soll halt geld dafür ausgeben! das ist jedem selbst überlassen

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #7

Original von keila
Original von 2oooo7
!!! und ich stehe zu meinen Meinung es sollen alle die gleiche Rechte haben nicht nur die daführ zahlen !!! DONT PAY 4 CHEAS !!! nur so macht Cheaten FUN.

? Man bezahlt ja eigentlich nicht nur für den Cheat, sondern auch für die Dienstleistung von X22. Ein Injected Cheat kann jeder depp Coden, ihn aber UD halten nicht.

das ist richtig chracked cheats sind meist  dt   und wenn sie es nicht sind sind se es nicht lange x22 updated seine cheats ja regelmäßig  

P.S  dagegen Royalhack updated  cheats wöcentlich ! <----------- is so oder so um einiges besser als x22

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg