OldSchoolHack

Register / Login English

Piratenpartei - lieber doch nicht?


icon Piratenpartei - lieber doch nicht? #1

Join Date: Sep 2009

Posts: 96

Only registered and activated users can see links.

Was soll man von einer Partei halten die Meinungsfreiheit propagiert aber gleichzeitig mit den Antifaschisten und den Stasi-Linken auf die Straße geht.
Da haberts dann wohl doch am Demokratieverständnis.

Zum Thema Islamisierung folgender Link:
Only registered and activated users can see links.

Schade, doch keine wählbare Alternative. Ich werd am Sonntag den Stimmzettel mit der Fibonacci-Folge volkritzeln...

Wie seht ihr das? Und bitte keine Flamewars, ich hätts gern sachlich.

__________________

Only registered and activated users can see links.
SimpleCSSHack, SimpleL4DHack, SimpleTF2Hack - still UD
icon #2

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
ich finds schön was sie so alles durchsetzen möchten, aber was passiert danach? Keiner weiß es...

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #3

Join Date: Aug 2008

Posts: 295

Versprechen tun sie ALLE viel!!!!
Aber aus der Steuersenkung wird wohl eher das gegenteil... -.-

Wer Wahlkampf finanziert macht das bestimmt nicht aus Nächstenliebe.

Ich werd garnicht wählen gehen, in der Hoffnung das sich die da oben mal überlegen,
warum von jahr zu jahr weniger wählen gehen..

Im übrigen gehen nicht mal mehr meine Eltern wählen...

__________________

http://www.abload.de/img/oshforg46x.jpg
icon #4

Join Date: Sep 2009

Posts: 53

Quote

Was soll man von einer Partei halten die Meinungsfreiheit propagiert aber gleichzeitig mit den Antifaschisten und den Stasi-Linken auf die Straße geht.
Da haberts dann wohl doch am Demokratieverständnis.

aber so ein feines anti-islamisches bündnis wie Pro NRW ist natürlich sehr demokratisch, stimmts? :schaden:
ich nehme an, die vertreten genau deine interessen?
meinungs- und religionsfreiheit gehen nun mal hand in hand, du pseudodemokrat.

und was die piraten betrifft, nur weil sie ein paar leute wählen müssen sie ja nicht gleich eine regierung stellen. würden es natürlich auch gar nicht schaffen.

__________________

http://img4.abload.de/img/mypictr_350x200dy2x.jpg
Only registered and activated users can see links.
aus bequemlichkeit verzichte ich grundsätzlich auf groß-und kleinschreibung.
(das bedeutet nicht, dass ich zu dumm dafür bin)
icon #5

Join Date: Sep 2009

Posts: 96

Quote
Original von disappearer
Quote

Was soll man von einer Partei halten die Meinungsfreiheit propagiert aber gleichzeitig mit den Antifaschisten und den Stasi-Linken auf die Straße geht.
Da haberts dann wohl doch am Demokratieverständnis.

aber so ein feines anti-islamisches bündnis wie Pro NRW ist natürlich sehr demokratisch, stimmts? :schaden:
ich nehme an, die vertreten genau deine interessen?
meinungs- und religionsfreiheit gehen nun mal hand in hand, du pseudodemokrat.

und was die piraten betrifft, nur weil sie ein paar leute wählen müssen sie ja nicht gleich eine regierung stellen. würden es natürlich auch gar nicht schaffen.

Falls es aus meinem Post nicht klar gewordens ein sollte, mir geht es um die Tatsache, dass sich die Piraten auf eine Seite schlagen auf der sie nichts zu suchen hätten. Meinungsfreiheit auch für Andersdenkende, sowohl im Internet alsauch im RL

Artikel 5 GG
Quote
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt.

Darauf wurde bisher immer gepocht...letztentlich haben sie es selbst mit Füssen getreten.

Ja Islamismus (als Begriff politischer Ideologie) find ich scheisse, Islam hingegen ist für mich eine Glaubensrichtung wie Katholizismus, Protestantismus oder Judentum...Klugscheisser! Was lernt der geneigte Leser daraus? Hirn einschalten dann schreiben.

__________________

Only registered and activated users can see links.
SimpleCSSHack, SimpleL4DHack, SimpleTF2Hack - still UD
icon #6

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
Man, bei mir haben sie es damit verspielt ich bin nicht rechts aber auch nicht links eig war ich immer pirat aber nja jetzt wo ich das lese...
meine stimme haben sie nicht mehr