FROSH ban ? endlich | #1 | |
sorry süßer thread closen pleaseoooooo __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |
FROSH ban ? endlich | #1 | |
sorry süßer thread closen pleaseoooooo __________________ |
|
#2 | ||
Sammal... hast du irgend ein Programm um alles zu sehn was auf der Seite passiert?^^ Naja b2t: Endlich ist der ober flamer weg... [ironie]aber hey er war doch viel schlauer als wir alle und wir alle können doch garnichts nur er ist der pro.^^[/ironie] __________________ Only registered and activated users can see links.Only registered and activated users can see links. Quote Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila is offline |
#3 | ||
Quote Original von keila Sammal... hast du irgend ein Programm um alles zu sehn was auf der Seite passiert?^^ Naja b2t: Endlich ist der ober flamer weg... [ironie]aber hey er war doch viel schlauer als wir alle und wir alle können doch garnichts nur er ist der pro.^^[/ironie] süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß __________________ |
|
#4 | ||
5 negative
|
Lasst du eine party machen. ^^ |
|
Dovahkiin is offline |
#5 | ||
Quote Original von igromanru Lasst du eine party machen. ^^ lollzz geiler smy xP aso by the way ich habe kein prog ich habe urlaub und bin net @ home hocke wie gesagt bei meiner freundinn welche aber auch gerade net da is und da bin ich eig immer on xD __________________ |
|
#6 | ||
war ja auch eher ein witz^^ Genau igromanru PARTYY!!! __________________ Only registered and activated users can see links.Only registered and activated users can see links. Quote Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila is offline |
#7 | ||
0 negative
|
Wurd echt Zeit! thx @ KN4CK3R __________________ |
|
xst is offline |
#8 | ||
0 negative
|
Quote Original von trt11 sorry süßer thread closen pleaseoooooo lol? |
|
Exxon is offline |
#9 | ||
die einzige korrekte person von den ganzen flamerkids hier is banned - forum clozn plz ?! | |
jicx is offline |
#10 | ||
Quote Original von jicx die einzige korrekte person von den ganzen flamerkids hier is banned - forum clozn plz ?! oha nu gehts los __________________ |
|