OldSchoolHack

Register / Login English

Tactical Intervention (CS:S 2)


icon Tactical Intervention (CS:S 2) #1

Join Date: Aug 2008

Posts: 295

Erst ma n bissl c+p  


Spoiler

Counter-Strike: Source feiert in diesem Jahr seinen 6. Geburtstag, das Original schon gar den 10. Für Facebook-Nutzer Sam England Grund genug eine, einen Nachfolger einfordernde, Petition zu starten.

Sam England ist eingefleischter Counter-Strike-Fan und Facebook-User. Wie viele andere Spieler weltweit wünscht er sich auch endlich einen echten Nachfolger zu dem Spiel, welches das Online-Gaming wohl geprägt hat wie kaum ein weiteres. Er wünscht sich also ein Counter-Strike 2. Zu diesem Zweck hat er auf Facebook eine Petition, mit mittlerweile 300 Unterzeichnern, ins Leben gerufen. Weshalb sich gerade seine Petition von den Myriaden weiteren im Internet existierenden abheben soll, erläutert England selbst: "Das hier ist eine von den besseren [Anm.: Petitionen]. Ich komme selbst aus der Gaming-Community. (..) Ich fände es sehr traurig, wenn Counter-Strike so mir nichts dir nichts in Vergessenheit geraten würde. "

Only registered and activated users can see links.



Also mir gefällt es nicht!
Viel zu bunt und die health anzeige find ich TOTAL nervig...
OK, hab als ich 1.6 gezockt hab auch gesagt source kommt mir nicht ins haus aber das...

__________________

http://www.abload.de/img/oshforg46x.jpg
icon #2

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Die "Neuigkeit" ist eigentlich ziemlich alt.
Wie es aussehen wird steht glaub ich noch nicht fest. Sie ändern es vielleicht.
Ich finde eigentlich es sieht so nicht schlecht aus, man kann besser Gegner dann sehen.