#41 | ||
Quote 1.NexT_Life 2.Redtzunami __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
redtzunami is offline |
#41 | ||
Quote 1.NexT_Life 2.Redtzunami __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
redtzunami is offline |
#42 | ||
Quote from redtzunami 1.NexT_Life 2.Redtzunami und Goli sowiso __________________ Hellas, {D3@D}Cr0wnHey Es tut mir echt Leid euch mit meinen Sigs vollzuspammen aber bitte klickt auf die 2te Sig, 1mal einfach so oder 1 mal am Tag wenn ihr mich mögt. Wenn ich mich hasst dann nur 1 mal am Tag Dankeschööööönnnn --> Hamma die Site sorry 4 doppelpostzz liegt an laptop der gibt den geist auf Pm me sonst is mir langweilig[ |
|
{D3@D}Cr0wn is offline |
#43 | ||
quote doch bitte sieht besser aus |
|
NexT_Life is offline |
#44 | ||
ich glaube damit am ende keiner sagt das war nicht ordentlich sollte jeder seine stimme selber rein stellen und die übersicht sollte behalten werden, also so wie es NexT_Life gemacht hat. mfg redtzunami __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
redtzunami is offline |
#45 | ||
Danke | |
NexT_Life is offline |
#46 | ||
ich will auch auf die Liste: Unterschrift : Der Freeks alias NePoKaDnEzEr |
|
Freekman is offline |
#47 | ||
stört das nur 5 leute???? | |
NexT_Life is offline |
#48 | ||
0 negative
|
sind wohl sonst keine daran interessiert oder beteiligen sich einfach nicht =( | |
Goli4thu$ is offline |
#49 | ||
ich bin natürlich auch dabei (Unterschrift : speed0262) __________________ |
|
speed0262 is offline |
#50 | ||
ich würd sagen der rest is iaktiv oder nur ganz selten on | |
Freekman is offline |
#51 | ||
KN4CK3R jetzt sag doch mal was wir geben uns so viel mühe __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
redtzunami is offline |
#52 | ||
schweigende stille xP ey langsam nervts siehe Spoili :[ 14:29 - Alibaba: Freekmans Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf! 14:29 - Alibaba: Freekmans Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf! 14:29 - Alibaba: Freekmans Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf! 14:29 - Alibaba: Freekmans Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf! 14:29 - Alibaba: Freekmans Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf! 14:29 - Alibaba: Freekmans Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf! 14:29 - Alibaba: Freekmans Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf! 14:29 - Alibaba: Freekmans Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf! 14:29 - Alibaba: Freekmans Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf! 14:29 - Alibaba: Freekmans Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf!Freekman s Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf! 14:29 - Alibaba: Freekmans Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf!Freekman s Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf! 14:29 - Alibaba: Freekmans Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf! 14:29 - Alibaba: Freekmans Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf! 14:30 - Alibaba: Freekmans Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf! 14:30 - Alibaba: Wer will nochmal klatschen wer hat noch nicht?! 14:30 - Alibaba: Freekmans Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf!Freekman s Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf! 14:30 - Alibaba: Freekmans Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf! 14:30 - Alibaba: Freekmans Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf! 14:30 - Alibaba: Freekmans Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf! 14:30 - Alibaba: Freekmans Mutter Für ein Dönner Sonderausverkauf! 15:03 - Freekman: @alibaba: erstens ich glaub du verwechselst deine Mutter mit meiner; zweitens was willst du eigentlich; drittens verpiss dich und nerv deinen VAter oder deine Kopftuchmama |
|
Freekman is offline |
#53 | ||
muss dem zustimmen, die shoutbox hat absolut nichts mit austauschen mehr zu tun, sondern wird nur von unregistrierten leuten zugespamt. entweder beleidigungen, oder suche hack etc.. ehrlich gesagt würde ich persönlich auch den downloadbereich nur für registrierte benutzer zugänglich machen. oder eins von beiden, dann wird weniger gespamt. die schlimmsten sind nunmal die die nen hack suchen. |
|
kuro88 is offline |
#54 | ||
0 negative
|
joa aber wie ich sehe hat er es nur für reg. user grade eben gemacht xD *freu* | |
Goli4thu$ is offline |
#55 | ||
JAAaaaaaaaaaa *freu* | |
Freekman is offline |
#56 | ||
Danke KN4CK3R bist der beste __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
redtzunami is offline |
#57 | ||
33 negative
|
ich weiß greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#58 | ||
danke Kn4ck3r, leutz haben wir gut hinbekommen man muss nur mal draufhinweisen |
|
NexT_Life is offline |
#59 | ||
0 negative
|
1.ist es nun ruhiger in der box 2.sind irgendwie mehr reg. user online 3.die beste wahl gewesen 4.hoffentlich reg. sich diese idioten jetzt nicht und spamen dann -.- 5.i dunno |
|
Goli4thu$ is offline |
#60 | ||
/sign | |
NexT_Life is offline |