@KN4K3R wie spielst du? | #1 | |
Hey, spielst du eigentlich immer mit cheats in EGO shooter oder auch mal ohne? __________________ Cheater? :schaden: |
|
Squadron is offline |
@KN4K3R wie spielst du? | #1 | |
Hey, spielst du eigentlich immer mit cheats in EGO shooter oder auch mal ohne? __________________ Cheater? :schaden: |
|
Squadron is offline |
#2 | ||
33 negative
|
erst ganz normal ohne wieder jeder andere auch, dann, wenn die Luft draußen ist gibts 2 Möglichkeiten. 1. das Spiel macht trotzdem noch Spaß: ich schreibe mir nen Hack dafür (im Moment Battlefield Heroes) 2. das Spiel macht kein Spaß mehr: ich schreibe keinen Hack und benutze auch keinen anderen generell hab ich noch keinen Hack außer meinen eigenen benutzt greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#3 | ||
ok, danke^^ und du wurdest noch nie in nem spiel gebannt?--> also von VAC oder dem huren PunkBuster? __________________ Cheater? :schaden: |
|
Squadron is offline |
#4 | ||
0 negative
|
er benutzt ja nur seine, also denke ich die werden nicht Detected werden da sie wie n Privat Hack dann sind.Er ist sozusagen immer auf dem neusten Stand | |
Goli4thu$ is offline |
#5 | ||
ja auf die idee bin ich auch schon gekommen^^ aber jeder hat mal angefangen und sicher mal nen fehler gemacht^^ __________________ Cheater? :schaden: |
|
Squadron is offline |
#6 | ||
33 negative
|
klar bin ich schon gebannt worden, aber is ja nix tragisches anderer Account und weiter gehts greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#7 | ||
0 negative
|
beim coden fallen spänne | |
Ardok is offline |
#8 | ||
papalapapp knacker ist clean xD der Hackt doch nicht __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo is offline |
#9 | ||
und meine oma ist 22 __________________ Cheater? :schaden: |
|
Squadron is offline |
#10 | ||
uff du hast aber ne junge Oma (O.o) | |
h5n1 is offline |
#11 | ||
0 negative
|
Wieso wenn sein opa 80 ist und sich ne junge schnitte abgecheckt hat? Fail... |
|
Goli4thu$ is offline |
#12 | ||
Das war auch nur spass __________________ Cheater? :schaden: |
|
Squadron is offline |
#13 | ||
Quote from Goli4thu$ Wieso wenn sein opa 80 ist und sich ne junge schnitte abgecheckt hat? Fail... ähm... das würde auch nicht passen was hat der ope damit zu tun omfg fail xD __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo is offline |
#14 | ||
0 negative
|
ihr assis war nur fun, oder versteht ihr keinen O.o | |
Goli4thu$ is offline |
#15 | ||
xDD ich will auch coden xDDD währ doch cool oder xD ( für mich ) __________________ 8-) 8) :| :[ :0 (?) (!) :schaden:_________________________________________ _______________________________ __________$$$$$___________$$$$$__________ _________$$$$$$$_________$$$$$$$_____ ____ _________$$$$$$$_________$$$$$$$_________ __________$$$$$___________$$$$$ __________ __$$$$_____________________________$$$$__ _$$$$$$__________________ _________$$$$$$_ __$$$$$$_________________________$$$$$$__ __$$$$$$$$_________ ____________$$$$$$$__ ___$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$___ ______$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$_____ ___________$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$_____ _______________ ____$$$___$$____$$$ ___________________$$$___$$____$$$ ____________________$$$ _______$$$ _____________________$$$$$$$$$$$ |
|
lyrisitz1 is offline |