OldSchoolHack

Register / Login English

Usernames

icon Usernames #1

User-Rating:

1 positive
0 negative
Sers Jungs / Mädels wollte einfachmal wissen wie ihr so auf euren User-/Hackname gekommen seid
Der ein oder andere findet ja dann vllt auch noch einen guten^^
HF

icon #2

hey goli sag du mal

Hellas, {D3@D}Cr0wn
Hey Es tut mir echt Leid euch mit meinen Sigs vollzuspammen aber bitte klickt auf die 2te  Sig, 1mal einfach so oder 1 mal am Tag wenn ihr mich mögt. Wenn ich mich hasst dann nur 1 mal am Tag
Dankeschööööönnnn
http://www.warrock.info/cache/bffgerman1.gif

--> Hamma die Site

sorry 4 doppelpostzz liegt an laptop der gibt den geist auf
Pm me sonst is mir langweilig[
icon #3

User-Rating:

1 positive
0 negative
Du sollst doch sagen -.- oh man also ich hab mir mal n Mousepad gekauft von Razor und das nennt sich halt Goliathus und ich hab ne kleine Veränderung vorgenommen
Mir kam halt grade keiner ein und auf dem Pad siehts cool aus
icon #4

ich hab kp wieso ich den namen genommen hab braucht halt nen neuen coolen namen für cs 1.6 und da ist mir der eingefallen

Hellas, {D3@D}Cr0wn
Hey Es tut mir echt Leid euch mit meinen Sigs vollzuspammen aber bitte klickt auf die 2te  Sig, 1mal einfach so oder 1 mal am Tag wenn ihr mich mögt. Wenn ich mich hasst dann nur 1 mal am Tag
Dankeschööööönnnn

--> Hamma die Site

icon #5

Also...

Als ich ein namen suchte schaute ich fern, naja da kam eine MaxiKing werbung

mh ich dachte "King" klingt cool, aber jede sau hat den namen, ich sah auf meine motherbord verpackung und darauf stand "GigaByte"

dan viel es mir ein "KingByte" mh ^^

ja,

wen ich aber auffällig cheate nehm ich den namen von den spielenden usern damit ich nciht so schnell gebannt werde
icon #6

Quote from Goli4thu$
Du sollst doch sagen -.- oh man also ich hab mir mal n Mousepad gekauft von Razor und das nennt sich halt Goliathus und ich hab ne kleine Veränderung vorgenommen
Mir kam halt grade keiner ein und auf dem Pad siehts cool aus
lol hab dasselbe

icon #7

Auf nem star wars game stand mal renegade SQUADRON ^^--> mein BF und sonnstiger name ist Left44... soll von Left 4 dead kommen^^

Cheater?  :schaden:
icon #8

Naja ich bin auf meinen so gekommen. Ich war aufm revier bei den cops und die haben mich damals vollgetexted, dass war damals wegen einbruch/diebstahl geringer wertsachen.

Naja als wir dann da standen und mich vollgelabert hat hat er mich gefragt: "Dir ist schon bewusst das, dass was du begangen hast eine STRAFTAT ist.

und das Straftat hat er übelst betont und daher der name straftat. Ich nenne mich eig überall so, wegen dem wiedererkennungswert :p
icon #9

und das Straftat hat er übelst betont und daher der name straftat. Ich nenne mich eig überall so, wegen dem wiedererkennungswert :p

Dan darfste halt nur nicht zu auffällig cheaten

KingByte :schaden:
icon #10

User-Rating:

199 positive
33 negative
wirste wieder verhaftet. Wussten Sie, dass Cheaten eine STRAFTAT ist?

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #11

Jo, früher hieß ich Zero, wegen dem Buch "das geheimniss von Camp Green Lake" und weil ich den Char geil fand hab  ich mich so genannt
PS: Lests mal oder guckt den Film ist echt empfehlenswert

Hellas, {D3@D}Cr0wn
Dankeschööööönnnn

--> Hamma die Site

icon #12

öhh de@d wir haben den grad in der schule auf english in english durchgenommen,
is schon sehr amüsant
ja ich bin erst 15 bla bla bla
icon #13

süzzzz 15 nein Spaß
mein Name kommt von Freekmen und des is son Komiker der Leute auf der Straße iwelche sachen fragt (z.B was is die Klagemauer? und die Leute sind halt meißtens so absturzkinder und dann kommen antworten wie "isch dachte in Berlinn alder")
und da ich manchmal auch en bissle en freek bin hab ich mir gedacht is mach aus dem e an a dann hört sichs besser an und so hei? ich Freekman
so heiß ich eigentlich in allen Spielen (oder Freekman1111 des gibts auch2 mal)
mein andrer name is NePoKaDnEzEr kommt von irgendeinem Film und ich find den Namen so geschrieben einfach geil :schaden:
gz Freeks