OldSchoolHack

Register / Login English

Niveau im Forum


icon Niveau im Forum #1

Join Date: May 2011

Posts: 35

Hallo liebe Oshi's.
Ich möchte euch einfach mal bitten etwas netter miteinander hier im Board umzugehen  8)
Vielleicht liegt es daran, dass wir uns leicht in der Untergrundszene befinden, oder einfach nur daran dass viel geduldet wird.
Es ist für mich nicht verständlich wie manche Leute neue Member begrüßen (Du spasti hast eh nix drauf, lern erstmal coden - lol bist du dumm?der hack geht ohne problems bei mir lol noob ). Dann sollte man die Arbeit der Coder respektieren, das Coden von Hacks ist mit einem hohen Zeitaufwand unterlegt, und die Ersteller möchten Feedback bekommen ob sich ihre Arbeit gelohnt hat, falls nun jemand in den Thread postet ("Virus Trojan nicht runtaladen der wixxer will uns verarschen") obwohl das nicht den Tatsachen entspricht (Injector löst fake Virenalarm aus) und User postet ohne Kentnisse wild darauf los, können wir sicher sein dass der Ersteller beim nächsten mal den Hack nicht veröffentlichen wird. Deshalb bitte ich euchm euch mal zusammenzureissen und einen Konflikt friedlich zu regeln, vielleicht wird die Community dadurch etwas Entspannter und die Coder geben sich mehr mühe  

Ich denke dieser Post ist auch in Kn4ck3rs interesse, falls nicht respektiere ich deine Meinung.

icon #2

Join Date: Aug 2007

Posts: 8643

User-Rating:

199 positive
33 negative
+1

__________________

Hallo
icon #3

Join Date: Jun 2011

Posts: 490

User-Rating:

12 positive
0 negative
Allegemein hast du recht. Wenn der Umgang hier mal freundlicher wäre und die atmosphäre freundlicher würde hier gewiss mal etwas mehr erreicht werde. Allerdings ist die stimmung gegenüber neuen usern nicht unbegründet.
Quote
und User postet ohne Kentnisse wild darauf los
Das ist wohl das größte problem. Wenn man keine ahnung hat usw. Wenn nicht immer jeder unwissende seinen sinnlosen senf dazugeben müsste wäre man auch nicht so abgeneigt gegenüber neuen usern. Merkt euch das mla Neuankömmlinge: Wenn ihr wollt, dass man vernünftig mit euch umgeht, solltet ihr damit anfangen mit allen anderen Leuten hier vernünftig umzugehen.
Greetz Manta

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #4

Join Date: Sep 2010

Posts: 136

Vielleicht sollte man ein paar Auffangthreads erstellen wie zB. "Suche hack XXX  - hier lesen" oder "Suche coder - hier lesen", in denen die meist gestellten Fragen (FAQ) zusammengetragen und beantwortet sind. Dann würden sich denke ich viele Threads vermeiden lassen. Ansonsten finde ich die Atmosphäre ganz ok, wir sind hier ja immerhin nicht im Schlaraffenland oder auf HM, sondern im Internet.

__________________

[21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2
[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita
[21:44:20] <-> Cycode2 heißt jetzt Igromanru
[21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2
icon #5

Join Date: Jun 2011

Posts: 490

User-Rating:

12 positive
0 negative
Bin ganz deiner Meinung sMp

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #6

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
Vote 4 Mindestalter und IQ-Test bei Registrierung

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #7

Join Date: Aug 2007

Posts: 8643

User-Rating:

199 positive
33 negative
Quote from xst
Vote 4 Mindestalter und IQ-Test bei Registrierung
um genau solche Beiträge geht es hier

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #8

Join Date: Jun 2011

Posts: 490

User-Rating:

12 positive
0 negative
Ist aber eigentlich keine schlechte Idee

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #9

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
Quote from KN4CK3R
Quote from xst
Vote 4 Mindestalter und IQ-Test bei Registrierung
um genau solche Beiträge geht es hier

greetz KN4CK3R
Du meintest sicher den Beitrag von dir den ich nun  gequoted hab Troll du

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #10

Join Date: Mar 2012

Posts: 58

Quote from DR0PB0SS
Hallo liebe Oshi's.
Ich möchte euch einfach mal bitten etwas netter miteinander hier im Board umzugehen  8)
Vielleicht liegt es daran, dass wir uns leicht in der Untergrundszene befinden, oder einfach nur daran dass viel geduldet wird.
Es ist für mich nicht verständlich wie manche Leute neue Member begrüßen (Du spasti hast eh nix drauf, lern erstmal coden - lol bist du dumm?der hack geht ohne problems bei mir lol noob ). Dann sollte man die Arbeit der Coder respektieren, das Coden von Hacks ist mit einem hohen Zeitaufwand unterlegt, und die Ersteller möchten Feedback bekommen ob sich ihre Arbeit gelohnt hat, falls nun jemand in den Thread postet ("Virus Trojan nicht runtaladen der wixxer will uns verarschen") obwohl das nicht den Tatsachen entspricht (Injector löst fake Virenalarm aus) und User postet ohne Kentnisse wild darauf los, können wir sicher sein dass der Ersteller beim nächsten mal den Hack nicht veröffentlichen wird. Deshalb bitte ich euchm euch mal zusammenzureissen und einen Konflikt friedlich zu regeln, vielleicht wird die Community dadurch etwas Entspannter und die Coder geben sich mehr mühe  

Ich denke dieser Post ist auch in Kn4ck3rs interesse, falls nicht respektiere ich deine Meinung.

indeed
icon #11

Join Date: Aug 2010

Posts: 1131

User-Rating:

22 positive
2 negative
vielleicht sollte man einen "fetten" thread machen,der neben den hackarchiv eingeblendet wird.dort werden grundkenntinisse geschildert zB
-das injector fake alarm auslösen kann
-wie man weiss das der hack ud ist
-wieso der hack nach einen update abstürzt
-erläuterung von vac/punkbuster
und noch weitere sachen..
Quote from xst
Vote 4 Mindestalter und IQ-Test bei Registrierung
wäre eine möglichkeit,aber ich bin auch relativ jung,außerdem könnte man dies bestimmt faken bzw. wie will man das testen?xD

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #12

Join Date: Jan 2009

Posts: 454

User-Rating:

10 positive
0 negative
Quote from Lucky_Luke
Quote from xst
Vote 4 Mindestalter und IQ-Test bei Registrierung
wäre eine möglichkeit,aber ich bin auch relativ jung,außerdem könnte man dies bestimmt faken bzw. wie will man das testen?xD

Mindestalter lässt sich auch nicht prüfen, und auch wenn - es gibt 20 Jahre alte Kiddies  

__________________

Quote

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #13

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
Quote from k1u
Quote from Lucky_Luke
Quote from xst
Vote 4 Mindestalter und IQ-Test bei Registrierung
wäre eine möglichkeit,aber ich bin auch relativ jung,außerdem könnte man dies bestimmt faken bzw. wie will man das testen?xD

Mindestalter lässt sich auch nicht prüfen, und auch wenn - es gibt 20 Jahre alte Kiddies  

Öhm lässt sich nicht prüfen? Ausweisnummer eingeben wie bei BF3 ;-D

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #14

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

lustiger thread. so wirksam, wie an kinder im sandkasten zu apellieren, dass sie sich nicht mehr mit sand beschmeissen sollen

mit mehr disziplin und strafen würde zwar etwas ruhiger, aber es geht ja an sich und kn4ck3r macht es ja gut und entspannt.