Legit oder rage?^^ | #1 | |
Was zockt ihr lieber? Ich für meinen teil legit,weils einfach irgendwie mehr fun macht wenn man auch mal verliert :p |
|
r4t5h0t_h4x is offline |
Legit oder rage?^^ | #1 | |
Was zockt ihr lieber? Ich für meinen teil legit,weils einfach irgendwie mehr fun macht wenn man auch mal verliert :p |
|
r4t5h0t_h4x is offline |
#2 | ||
Jap ich genauso und es fühlt sich auch manchmal ganz gut an wenn einige sagen: Boar bist du gut. Und nicht immer leaven ^^ |
|
Fa!l3R is offline |
#3 | ||
2 negative
|
rage ist eine unnötige erfindung die einfach kids auf HvH servern usen oder sie joinen einen 64/64 dm server joinen,werden von admin banned und dan flamen sie rum das sie auf einer fetten bannliste stehen... bei legit benötigt man noch sehr viel eigenen skill! ich perönlich würde alle visuals raushauen und nur trigger und smooth aim laufen lassen. __________________ |
|
Lucky_Luke is offline |
#4 | ||
perfekter legithack muss für mich haben: player ESP triggerbot scope-in bot(in manchen spielen) smooth aim schon nichtmehr,das ist ziemlich... naja^^ stell dir folgendes vor: du zockst seit 2 stunden auf einem server und auf einmal spectatet dich einer und der smooth aim ruckelt bei einem kill... nicht schön^^ Und HQ hacks sind schwer zu kriegen... |
|
r4t5h0t_h4x is offline |
#5 | ||
wenns ruckelt haste falsche settings :> eher würde das kra44e movement vonem ESP.B0Y auf fallen DD zum Thema "Legit" zocken Only Trigger keine Visuals o.ä. ;> |
|
xP0se is offline |