#21 | ||
ist denn schon "so pi mal daumen" ein termin wann er kommt ? und wird er genau so sicher sein wie der alte ? |
|
Mutant is offline |
#21 | ||
ist denn schon "so pi mal daumen" ein termin wann er kommt ? und wird er genau so sicher sein wie der alte ? |
|
Mutant is offline |
#22 | ||
33 negative
|
Winter 2666 greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#23 | ||
Das würd ich noch glauben so wie KN4CK3R drauf is ^^ | |
jicx is offline |
#24 | ||
ABWARTEN und tee trinken heisst die devise | |
xenjin is offline |
#25 | ||
Quote Original von KN4CK3R Winter 2666 greetz KN4CK3R Niemand hat den Witz verstanden Ich sage nur Duke Nukem Niemand liest hier PCA, außer KN4CK3R und ich? mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#26 | ||
Nein wir lesen sowas nicht wir lesen etwas gebildeteres wie Bravo....olololololololol xD *lach nur Spaß nich ernstenehmen (btw : xenjin macht das wirklich) |
|
jicx is offline |
#27 | ||
oh man noch so lange nur ne kurze frage aber was zum gaier ist PCA ? sry falls das ne doofe frage ist habt ihr eigendlich auch nen css server ? wenn ja bitte die IP ................... THX |
|
Mutant is offline |
#28 | ||
PCA = PC Action GAMESTAR IST ABER BESSER!!!! (Wenn auch vom gleichen Verlag) __________________ . |
|
root. is offline |
#29 | ||
ich verstehe den gag mit 2666 aber net *peilich* :schaden: |
|
Mutant is offline |
#30 | ||
5 negative
|
Quote Niemand liest hier PCA, außer KN4CK3R und ich? mfg Aldi |
|
Dovahkiin is offline |
#31 | ||
Quote Original von Mutant habt ihr eigendlich auch nen css server ? wenn ja bitte die IP ................... THX Gab's mal, jetzt nicht mehr - ich als Student kann mir sowas eh nicht leisten. Knacker was ist mit Lainux, Küchler und Konsorten? Haben die sonst nicht immer gesponsort? |
|
Medi8tor is offline |
#32 | ||
33 negative
|
doch, wenn der Root nicht mehr Server aushällt, können die (und ich) auch nichts machen. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#33 | ||
knacker proggst du eigentlich auch noch hacks für privatleute? also z.B. gegen kohle proccst du mir nen VIP nach meinen Vorstellungen? Schreib mir mal ne PM deswegen plz^^ mfg __________________ |
|
Empor is offline |
#34 | ||
33 negative
|
im Moment nicht greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#35 | ||
Knacker Programmierst du alle hacks mit C++ ??? oder mit eine andere Programmier sprache |
|
ali-g is offline |
#36 | ||
33 negative
|
fast ausnahmslos C++ greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#37 | ||
Cool ich binn auch dabei C++ zu lernen aber dass wird bisschen schwer weil ich in der 9ten klasse bin |
|
ali-g is offline |
#38 | ||
Quote Original von ali-g Cool ich binn auch dabei C++ zu lernen aber dass wird bisschen schwer weil ich in der 9ten klasse bin ich sachs ma so wenn du nur game hack machn willst denke ma [hab ka^^] dauert nicht so lange zu lernen als "RICHTIGES" hackn zu lernen dis dauert ja so wie ich dis "gelesen" hab min 5-10jahre weil es ja extreme viele sachn gibt die du wissen musst lernen usw usw aber naja hast doch zeit also mach dir kein stress |
|
Oliver_M.D is offline |
#39 | ||
nein ich will mir auch selber programme machen nicht nur game hacks , aber wie du schon sagst hab ich zeit aber zurzeit muss ich mich auf die 9te klasse konzentrieren. hätte ich die sprache früher herausgefunden wäre es besser gewesen aber was solls. aber ich kann ya richtiges hacken auch lernen wenn ich schon programme schreiben.. gamehack schreiben.. lerne wieso soll ich dann nicht richtiges hacken lernen später wird es nützlich sein |
|
ali-g is offline |
#40 | ||
Quote Original von ali-g nein ich will mir auch selber programme machen nicht nur game hacks , aber wie du schon sagst hab ich zeit aber zurzeit muss ich mich auf die 9te klasse konzentrieren. hätte ich die sprache früher herausgefunden wäre es besser gewesen aber was solls. aber ich kann ya richtiges hacken auch lernen wenn ich schon programme schreiben.. gamehack schreiben.. lerne wieso soll ich dann nicht richtiges hacken lernen später wird es nützlich sein |
|
Oliver_M.D is offline |