#61 | ||
0 negative
|
Ja! __________________ |
|
xst is offline |
#61 | ||
0 negative
|
Ja! __________________ |
|
xst is offline |
#62 | ||
0 negative
|
Quote from xst Ja! Sicher? -.- |
|
Goli4thu$ is offline |
#63 | ||
0 negative
|
ne! __________________ |
|
xst is offline |
#64 | ||
gab es schon vac bans!! | |
jungelabernicht is offline |
#65 | ||
5 negative
|
Quote from jungelabernicht gab es schon vac bans!! |
|
Dovahkiin is offline |
#66 | ||
also unter win 7 läuft der bei mir einfach net unter xp und vista ja aber unter 7 net.saukomisch irgendwie als ob es am injector liegt weil ich starte den dann css und nix passiert (in der console) __________________ Fänd es mal schön wenn mal jemand denén hilft wo der rc8 für css unter win 7 net läuft anstatt jedesmal ne blöde antwort zu posten |
|
West85 is offline |
#67 | ||
5 negative
|
Versuch dem: https://www.oldschoolhack.me/forum/fthread.php?id=6218 |
|
Dovahkiin is offline |
#68 | ||
5 negative
|
Versuch dem: https://www.oldschoolhack.me/forum/fthread.php?id=6218 |
|
Dovahkiin is offline |
#69 | ||
hab irgendwie auch seid langem mal wieder mit einer version probleme... windows7 64bit igro inject auch scho getestet ): __________________ |
|
Empor is offline |
#70 | ||
5 negative
|
Quote from Empor hab irgendwie auch seid langem mal wieder mit einer version probleme... windows7 64bit igro inject auch scho getestet ): |
|
Dovahkiin is offline |
#71 | ||
jop hab versucht deinen injector mit mehreren delays will einfach nix injecten. kann dass vielleicht was ganz anderes noch sein beim injector??? __________________ Fänd es mal schön wenn mal jemand denén hilft wo der rc8 für css unter win 7 net läuft anstatt jedesmal ne blöde antwort zu posten |
|
West85 is offline |
#72 | ||
5 negative
|
Bei alles injector passiert eigentlich das selbe. Deshalb könnte nur injection Zeit beeinflüssen. Abgesehn von dem injector könnte es auch an was anderen liegen. Übrigens, wer es noch nicht hat, sollte mal directx auf den neusten stand bringen. |
|
Dovahkiin is offline |
#73 | ||
Quote from igromanru Bei alles injector passiert eigentlich das selbe. Deshalb könnte nur injection Zeit beeinflüssen. Abgesehn von dem injector könnte es auch an was anderen liegen. Übrigens, wer es noch nicht hat, sollte mal directx auf den neusten stand bringen. an was den sonst noch??? :schaden: __________________ Fänd es mal schön wenn mal jemand denén hilft wo der rc8 für css unter win 7 net läuft anstatt jedesmal ne blöde antwort zu posten |
|
West85 is offline |
#74 | ||
5 negative
|
Quote from West85 an was den sonst noch??? :schaden: |
|
Dovahkiin is offline |
#75 | ||
Quote from igromanru Quote from West85 an was den sonst noch??? :schaden: __________________ Fänd es mal schön wenn mal jemand denén hilft wo der rc8 für css unter win 7 net läuft anstatt jedesmal ne blöde antwort zu posten |
|
West85 is offline |
#76 | ||
Quote from igromanru Quote from West85 an was den sonst noch??? :schaden: __________________ Fänd es mal schön wenn mal jemand denén hilft wo der rc8 für css unter win 7 net läuft anstatt jedesmal ne blöde antwort zu posten |
|
West85 is offline |
#77 | ||
0 negative
|
Kannst wenigstens verraten was das Problem war >.< | |
Goli4thu$ is offline |
#78 | ||
delays hab ich auch alle probiert, directx werd ich nachher nochma checken, evtl ist framework oder sowas gebraucht, sonst wäre ich mit meinen ideen auch am ende... FIXED!!! Hab grad directX11 update gemacht, und schwubs! ES FUNTZT Wer nicht genau weiß ob er die aktuellste Version hat, findet den Downloader (downloaded und installiert automatisch die neuste Version inkl. allen Updates) hier... http://download.microsoft.com/download/1/7/1/1718CCC4-6315-4D8E-9543-8E28A4E18C4C/dxwebsetup.exe DANKE an irgo (wie schon so oft) und BITTE für allen den ich helfen konnte __________________ |
|
Empor is offline |
#79 | ||
Knacker könnte mal in die readme reinschreiben was man alles braucht ( z.b. directx ) bzw. was nicht laufen darf ( z.b. xfire ) | |
Wahaa is offline |
#80 | ||
5 negative
|
Quote from Wahaa Knacker könnte mal in die readme reinschreiben was man alles braucht ( z.b. directx ) bzw. was nicht laufen darf ( z.b. xfire ) 2. Xfire geht mit dem hack, KN4CK3R benutzt selbst xfire. Bei wem es nicht geht, liegt es an der injection Zeit halt. |
|
Dovahkiin is offline |