#21 | ||
also ich starte das spiel mache einen bot server auf minimire starte hack minimire ich wieder css auf dann drückste einfg taste dann kannste alles einstellen |
|
KIller19998 is offline |
#21 | ||
also ich starte das spiel mache einen bot server auf minimire starte hack minimire ich wieder css auf dann drückste einfg taste dann kannste alles einstellen |
|
KIller19998 is offline |
#22 | ||
I do not understand your German, in my computer RC18 works properly... Can anybody tell me why RC18 is for me OK, or is detected ? |
|
Imperko is offline |
#23 | ||
33 negative
|
ists not detected greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#24 | ||
KN4CK3R hast du vllt irgendeine Idee wegen der Sache? Ich bin ja scheinbar nicht der Einzige, der den Hack nicht injecten kann... (Es kommt nichts in der Konsole, egal ob erst CSS->runterzoom->Hack starten oder umgekehrt...) Früher ging es immer :> Ich wette man muss nur von Windows iwas installieren, Framework oder so daran lag es bei mir schon oft in anderen Games, aber bin mir auch nicht 100%ig sicher. |
|
Rocky is offline |
#25 | ||
0 negative
|
Dann probier es doch mal aus. | |
Goli4thu$ is offline |
#26 | ||
.NET Framework 3.5 ist installiert. Was anderes fällt mir gerade nicht ein, deswegen frag ich. |
|
Rocky is offline |
#27 | ||
5 negative
|
1. Der neuster .NET Framework ist 4.0. 2. Daran sollte ich nicht liegen, weil KN4CK3R so weit ich weiß, kein .NET für seine hacks benutzt. 3. Versuch einen anderen injector mit eine höherer wartezeit bis zum Injecten. Ich habe schon glaub ich ca. 100x das gesagt und hab sogar einen Injector zu verfügung gestellt. Es muss natürlich damit nicht gehen, aber öfters hilft es. https://www.oldschoolhack.me/forum/thread.php?id=6218 |
|
Dovahkiin is offline |
#28 | ||
mhhh neee geht leider auch nicht... :> Quote from igromanru Danach muss man nur RAW input bei option ausmachen und auf dem server die hackeinstellungen vornehmen. ja aber solange nichts in der console erscheint und ich das menü nichteinmal öffnen kann brauch ich da ja nichts zu ändern oder? also aus irgendeinem grund wird der osh gar nicht erst injected... //sry hab mich verposted :> |
|
Rocky is offline |