#101 | ||
ok Danke... |
|
Feuerregen is offline |
#101 | ||
ok Danke... |
|
Feuerregen is offline |
#102 | ||
entschuligung aber ich bin ein anfänger und wie mache ich das nun mit dem injector ? also dll laden und wie oder wo soll ich es dann einfügen in das spiel ? mfg |
|
PanDaa is offline |
#103 | ||
in die spielexe/prozess. aus der liste der laufenden prozesse im injector auswählen. | |
gibson.w is offline |
#104 | ||
1. Spiel starten. 2. Winject starten. 3. In Winject unter "DLL to Inject" die "oshbpcodmw3.dll" auswählen. 4. In Winject unter "Prozess" die "iw5mp.exe" (o.Ä.) auswählen und anschließend auf "Inject (+)" klicken und dann wieder ins Spiel wechseln und ganz normal einen Server joinen. Standartmäßig ist: ESP Boxen ESP Namen und Chams an. Have fun. |
|
Phalynx is offline |
#105 | ||
Spiel hängt sich , nachdem ich schon einige Stunden mit dem Hack gespielt habe auf! Ohne Hack funktioniert es! Habe es dann mehrmals wieder versucht ,ohne Erfolg! |
|
foreigner57 is offline |
#106 | ||
Habe nachdem "schwerwiegender DirectX Fehler" kam,DirectX Dateien neu installiert und alles wieder i.O.!Läuft suppi-Danke an KN4CK3R für die gute Arbeit!!!!!!! |
|
foreigner57 is offline |
#107 | ||
Ich bekomm das net hin mit dem Download Wenn ich bei File upload bin und geh auf download will der mit ilivid installieren ???? Kann mir jemand helfen mal ? |
|
R32 Paddy is offline |
#108 | ||
@R32... Du musst auf den kleinen Download button klicken. nicht auf den ganz großen. Der kleine Button ist mehr mittig und neben so nem grünen pfeil der schräg rechts unten ausgerichtet ist. Jetzt solltest du ihn finden |
|
nierbaph is offline |
#109 | ||
Ja aber da fragt er mich was ich hochladen will bei File upload. Wenn ich da auf download geh Oder ist den net mehr on? |
|
R32 Paddy is offline |
#110 | ||