#101 | ||
ok Danke... |
|
Feuerregen is offline |
#101 | ||
ok Danke... |
|
Feuerregen is offline |
#102 | ||
entschuligung aber ich bin ein anfänger und wie mache ich das nun mit dem injector ? also dll laden und wie oder wo soll ich es dann einfügen in das spiel ? mfg |
|
PanDaa is offline |
#103 | ||
in die spielexe/prozess. aus der liste der laufenden prozesse im injector auswählen. | |
gibson.w is offline |
#104 | ||
1. Spiel starten. 2. Winject starten. 3. In Winject unter "DLL to Inject" die "oshbpcodmw3.dll" auswählen. 4. In Winject unter "Prozess" die "iw5mp.exe" (o.Ä.) auswählen und anschließend auf "Inject (+)" klicken und dann wieder ins Spiel wechseln und ganz normal einen Server joinen. Standartmäßig ist: ESP Boxen ESP Namen und Chams an. Have fun. |
|
Phalynx is offline |
#105 | ||
Spiel hängt sich , nachdem ich schon einige Stunden mit dem Hack gespielt habe auf! Ohne Hack funktioniert es! Habe es dann mehrmals wieder versucht ,ohne Erfolg! |
|
foreigner57 is offline |
#106 | ||
Habe nachdem "schwerwiegender DirectX Fehler" kam,DirectX Dateien neu installiert und alles wieder i.O.!Läuft suppi-Danke an KN4CK3R für die gute Arbeit!!!!!!! |
|
foreigner57 is offline |
#107 | ||
Ich bekomm das net hin mit dem Download Wenn ich bei File upload bin und geh auf download will der mit ilivid installieren ???? Kann mir jemand helfen mal ? |
|
R32 Paddy is offline |
#108 | ||
@R32... Du musst auf den kleinen Download button klicken. nicht auf den ganz großen. Der kleine Button ist mehr mittig und neben so nem grünen pfeil der schräg rechts unten ausgerichtet ist. Jetzt solltest du ihn finden |
|
nierbaph is offline |
#109 | ||
Ja aber da fragt er mich was ich hochladen will bei File upload. Wenn ich da auf download geh Oder ist den net mehr on? |
|
R32 Paddy is offline |
#110 | ||
Habe bereits auf der 10. Threadseite einen anderen Download link gepostet, dort ist Hack + Injector drin. Dann einfach noch die Anweisung auf dieser 11. Seite des Threads befolgen und es kann nichts mehr schief gehen. P.S: File Upload ist einfach nur schlecht. Nichts geht über Rapid, Mega, Uploaded und Mediafire. -> http://www.mediafire.com/?ngfbusx5fx46exi |
|
Phalynx is offline |
#111 | ||
ist der hack noch UD? und wann soll die richtige Version rauskommen? |
|
ygg is offline |
#112 | ||
Geht soweit Nur zeigt der mir nur ein rotes viereck an und man sieht die Waffe rumlaufen nicht den gegner..... |
|
R32 Paddy is offline |
#113 | ||
Und es geht nicht jede map | |
R32 Paddy is offline |
#114 | ||
wurde von VAC gebannt ^^ habe keine anderen Programme am laufen gehabt oder irgendwie Prestige hack oder sonnst was. Un nun VAC ban ^^na toll | |
PanDaa is offline |
#115 | ||
mach mal screenshot und lade hoch. | |
gibson.w is offline |
#116 | ||
@R32: Wie es geht nicht jede Map? Ich hab Chams jedes mal mit von der Patie (inc. ESP) und funktioniert wunderbar. @PanDaa 1. Screenshot hochladen. 2. Sicher das du vom MW3 Hack gebannt wurdest und nicht von irgendeinen anderen wie z.B. von CSS der Bannübergreifend nach MW3 zieht? (geht das eigentlich Bannübergreifend? kA xD) |
|
Phalynx is offline |
#117 | ||
Du wurdest 100% nicht von dem Hack VAC-Ausgeschlossen. Das würde sonst mehrere betreffen. | |
chrisk10 is offline |
#118 | ||
Commando zurück läuft alles top!!! | |
R32 Paddy is offline |
#119 | ||
0 negative
|
Quote from Phalynx 2. Sicher das du vom MW3 Hack gebannt wurdest und nicht von irgendeinen anderen wie z.B. von CSS der Bannübergreifend nach MW3 zieht? (geht das eigentlich Bannübergreifend? kA xD) Man wird nur auf der entsprechenden Engine gebannt. Only registered and activated users can see links. __________________ Quote [16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack [16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt.. [16:44:58] <sMp> oh neine [16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre [16:45:11] <sMp> instaleave [16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack |
|
k1u is offline |
#120 | ||
Gab gestern Update, läuft der noch? Weiß nicht obs nur COD Update war oder auch VAC oder auch ... oder auch ... kenn mich nich so aus da. |
|
Phalynx is offline |