OldSchoolHack

Register / Login English

Left 4 Dead....

icon Left 4 Dead.... #1

hoi
mich würd ma interesieren ob man net auch ein einfachen
wh...esp usw für  Left 4 Dead coden kann ?
da es game ja fast wie css ist und so von engine her

kn4ck3r was sagst du dazu ? wäre das net möglich oda machbar ??

greez Sl!mT!m

icon #2

User-Rating:

2 positive
0 negative
memory zumachen wär sicher möglich, nur soweit ich weißt besitzt hier niemand left 4 dead oder zumindest nicht "Offizial"
Außerdem hab ich im singelplayer schon mal mit nem wallhack gespielt und ich sag nur *gääähhnn* langweilieg
icon #3

Singleplayer mit wh ....DU LOWB9B ...ne quatsch aber is aber doch sau lw man erschreckt sich gar nich mit wh und das is doch das geile am Spiel.
Ich hab ma iwas bei Aldi gesehen, dass er seinen Mem für mehrere Spiele ready macht und da war l4d dabei aber is eh private und ka frag ihn selbst ich wollts nur erwähnthaben...
icon #4

User-Rating:

2 positive
0 negative
Ich bin so low das ich im singelplayer sogar als zombie gegen die bots kämpfe
icon #5

wer sagt den was vo singleplayer.....
das hab ich längst scho alles durch. hab a scho 48 erfolge von 51 glaub ich und legal "gekauft"
ich wollt ja nur ma fragen ob es sowas gibt oda möglich wäre wie wh esp aimbot etc....
hät ja sein können weils ja immerhin immer mehr leute auch spielen...
aba oke
icon #6

User-Rating:

2 positive
0 negative
vom singelplayer sprach nur ich weil ich mal mit wallhack im singelmodus gezockt hab, macht kein spaß, wirds auch sicherlich nicht online machen

icon #7

In dem Spiel würde es höchstens n Aimbot bringen aber das wär dann schon wieder zu auffällig...
icon #8

User-Rating:

2 positive
0 negative
ich habe örrgentwo bei youtube ein video gesehen da hatte jemand aimbot- esp das war so öde
icon #9

hm k
icon #10

User-Rating:

17 positive
5 negative
Ihr noobs.  
Habt ihr nichts von Versus gehört?  In versus sind 4 Leute Boss-Zombies und 4 Überlebende. Zobies können Menschen durch die Wände sehen aber die Menschen nicht. Und es ist wirklich hilfreich wenn man immer weiß wo der Feind ist.
Campage: Wenn jemand sagt das er schon längst alles durch hat dann ist er ein Mof ohne Freunde, weil bei L4D geht es nicht darum 4 maps auf alles Schwierigkeits Leveln durchzugucken sondern mit Freunden mit teamplay zusammen zu überleben. Das ist das wichtigste im Spiel. Deshalb spielen manche Leute l4d nach paar Wochen nicht mehr. Sie können kein Teamplay.
Ich habe left 4 dead und wenn ich online gehe, spielen da irgendwelche Engländer die kein Teamplay können und immer verlieren. Solche Leute gibt es haufenweise. Ohne Teamplay kann man in L4D nur mit einen aimbot überleben. Weil 1mal wird man vom Hunter oder Smoker erwischt, keiner holft und schon ist die Sache gelaufen.
icon #11

User-Rating:

2 positive
0 negative
Ja aber mit nem Hack verliert das spiel erstrecht den spaß da man nicht mehr im team arbeiten muss wenn man weiß wo wer oder was ist

Außer dem giebts schon fun maps für l4d

icon #12

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von Exxon
Ja aber mit nem Hack verliert das spiel erstrecht den spaß da man nicht mehr im team arbeiten muss wenn man weiß wo wer oder was ist
Wenn man weiß wo die BOSS-Monster sind (bei Versus sind das 4 Bosse die gleichzeitig kommen) bringt es nur das man besser reagieren kann, aber 100% alles alleine schaft man eh nie.
Hast du L4D? Wenn ja, dann können wir mal zusammen zocken.
icon #13

User-Rating:

2 positive
0 negative
L4d ja aber non steam ich kann nicht online spielen
icon #14

willkommen im club  

http://img199.imageshack.us/img199/9517/loltyx.png
Only registered and activated users can see links.
Support the fuckin' Underground!
icon #15

-> Es selbe
icon #16

User-Rating:

2 positive
0 negative
ich hab nen tut gefun den auf non steam server zuzocken

# Step 1: Download Torrent
# Step 2: Extract (WinRAR), Mount (Daemon-Tools) & Install.
# Step 3: Install Steam
# Step 4: Create a NEW (Important!) Steam account.
# Step 5: Add a Non Steam Game to My Games List -- Locate your L4D Installation and add it.
# Step 6: Download and install this
# Step 7: Open your Left4Dead folder (c:\program files\Left4Dead\) and edit rev.ini in TWO places: Change "SteamUser=" and "PlayerName=" to reflect your nickname.
# Step 8: Start the game, then in Options -> Keyboard/Mouse -> 'Enable Developer Console'.
# Step 9: After that, hit the ~ key (tilde) to open up the console and type in connect