OldSchoolHack

Register / Login English

Tactical Ops 3.4

icon Tactical Ops 3.4 #1

Hi, ich suche einen Radar für das Spiel Tactical Ops 3.4 und werde dafür auch bezahlen!!! Es ist ein MOD von UT99. Es gibt einige hax die gehen, jedoch ist mir ein Radar am wichtigsten.

Das Problem ist das Anticheat (UTDC) enttarnt dich sobald ein UTDC Screen gemacht wird, da ist es deutlich zusehen das man Radar anhat..... meine Frage nun: kennt einer ne Seite wo ich welche kaufen kann bzw jemand der mir sowas coden kann??

Danke im vorraus MfG

icon #2

also ich habe ein Radar das vom UTDC nicht entdekt werden kann, bei interresse addet mich in Msn
icon #3

Ist natürlich kostenlos
icon #4

ich habe letztens in MPC seite einige cheats gesehen dazu noch nützliche keybinder, hacks etc.
aber nimmt euch in acht nicht alle cheats sind nützlich merkt euch das gut...
Ich bevorzuge Fairniss mit cheats lernt man nur so zu sein die NIX KÖNNEN
nimmt euch kein beispiel an denen um ein pG zu sein ist nicht einfach man braucht Zeit und Übung
Wie gesagt nimmt euch kein beispiel an CHEATERN!!!
icon #5

Cheats Tactical Ops 3.4
Hey Leute,
ich suche jegliche Art von cheats. Seid 1nem Jahre suche ich schon aber bisher habe ich leider noch nichts gefunden, was mich wirklich glücklich macht /: .
Sicherlich denkt ihr ich bin dumm weil ich noch nichts gefunden habe.
Ich hoffe inständig das ihr mir helfen könnt.
Ich suche :
-Getweakte Ini's
( möglichst jede Art von Tweaks. Habve von Tweaks gehört, die Wände durchsichtig machen, das Aim erheblich verbessern also aimbot-like sind . Des Weiteren habe ich von einer neuen Cheatmethode gehört, welche es möglicht macht Trigger & Aimbot in die Ini zu schreiben und so vor Screens und Anti-Cheat-Protections sicher zu bleiben. Außerdem suche ich ein immer funktionierenden no-recoil tweak )

- Radar
( Radar-hooks welche selbst bei besten Cheat-Protections laufen wie z.b UTDC Plus)

Falls ihr noch weitere Arten von Tweaks/ Cheats oder sonst habt oder sonst Methoden kennt die das Fraggen vereinfachen, bitte posten oder einfach bei mir melden.

Über Downloadslinks wäre ich sehr dankbar

Mit Freundlichen Grüßen

Kyren