l4d hack | #1 | |
hi ich suche einen l4d hack der alle zombies in farbe anzeigt durch wände und UD ist OSH 1 RC 1 funktioniert nicht ! __________________ --- |
|
tommyouless is offline |
l4d hack | #1 | |
hi ich suche einen l4d hack der alle zombies in farbe anzeigt durch wände und UD ist OSH 1 RC 1 funktioniert nicht ! __________________ --- |
|
tommyouless is offline |
#2 | ||
5 negative
|
Es gibt zurzeit keinen UD l4d hack und wird wahrscheinlich nicht geben, höchstens für L4d2. | |
Dovahkiin is offline |
#3 | ||
youtube doch mal da findeste einen -.-* __________________ --- |
|
tommyouless is offline |
#4 | ||
5 negative
|
Viel spaß mit viren/trojana/stealer. Das nennt man owned. | |
Dovahkiin is offline |
#5 | ||
-.- der adfmin hilft mir hoff ich __________________ --- |
|
tommyouless is offline |
#6 | ||
5 negative
|
Quote Original von tommyouless -.- der adfmin hilft mir hoff ich Was ich gesagt habe stimmt und admin wird dir höchstens das selbe sagen. Abgesehn davon hat KN4CK3R kein l4d. Wenn er überhaupt Lust hat einen hack zu machen der wahrscheinlich detected sein wird, weil zurzeit sind nur ring0 hacks ud, musst du ihn halt mit Spiel versorgen. |
|
Dovahkiin is offline |
#7 | ||
0 negative
|
uhhh... knacker kann ring0 hacks coden?.... ein natur talent knacker, kannst das bestätigen? |
|
Ardok is offline |
#8 | ||
5 negative
|
Quote Original von Ardok uhhh... knacker kann ring0 hacks coden?.... ein natur talent knacker, kannst das bestätigen? Quote Original von igromanru ...Wenn er überhaupt Lust hat einen hack zu machen der wahrscheinlich detected sein wird, ... |
|
Dovahkiin is offline |
#9 | ||
knacker gricht das hin ! auserdem gibz ne demo zu l4d zu downloaden -.- __________________ --- |
|
tommyouless is offline |
#10 | ||
0 negative
|
Ich bezweifel nicht das er es könnte WENN er wollte! und warum sollte er nen Ring0 Hack for free machen? __________________ |
|
xst is offline |