[Sonstiges] [Crosshair] Reddot | #1 | |
33 negative
|
Ein rotes Fadenkreuz für viele Spiele Download __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
[Sonstiges] [Crosshair] Reddot | #1 | |
33 negative
|
Ein rotes Fadenkreuz für viele Spiele Download __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#2 | ||
is das ding ud? __________________ Oldschoolhack ist aaaaamok |
|
spawner is offline |
#3 | ||
jops ist ud, verändert nix an .exe und .dll mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#4 | ||
Also ich habe folgend probleme: -auf manchen servern fliege ich raus weil da steht dann, dass eine softwear leuft die mit dem server nicht kompertibel ist -die uhr und der reddot blinken so schwul -und dass man des fade to net deaktiviren kann |
|
DarkSpartanGER is offline |
#5 | ||
die uhr und der reddot blinken so schwul - du kannst ihn bei den Prozessen ausschalten ! mfg Shazad^ |
|
jicx is offline |
#6 | ||
jo liegt an CS:S kann man nix machen ^^ mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#7 | ||
Kann das sein, das mein Avi (Avast) das für ein Virus hält? Ich bekomm nämlich 'ne Meldung wenn ich's downloaden will. :'( __________________ Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich höre, was ich sage?I'M CONFUSED! Wait................ Maybe I'm not. |
|
Exodus is offline |
#8 | ||
ja könnte sein weil irgendjemand hat doch gesagt er hats bei virustotl hochgeladen und auch was gefunden...oder? mfg Shazad |
|
jicx is offline |
#9 | ||
jo, aber nix Gefährliches. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#10 | ||
bei dem Only registered and activated users can see links. (der ist detected net usen) is nen reddor dabei kann mit vill jemand sagen ob der ud ist oder net weil zu ud teiten des hacks hab ich den ma geused und da hat des crosshaor ner geblinkt... | |
#11 | ||
nein, wenn der Hack dt. ist, ist auch alles dt. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#12 | ||
wenn du dir eds ma angeguckt hätteset dann wüsstest du dass da 2 exe dateien sind die eine macht nur reddot und ist von jemand anderem gamcht die beiden hacks haben eigendlich nichts miteinender zu zun der hat einfach nen anden hack genommen... | |
#13 | ||
gibts eine .dll? Wenn das Fadenkreuz auch auf der Windows-Oberfläche zu sehen ist er UD. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#14 | ||
k thx dann is der ud... |
|
#15 | ||
du lönntest ja auch einfach die alte Methode anwenden...mach dir mit dem Fineliner einen Punkt auf die mitte des Pc's (hatte mal ein Kollege von mir gehabt) das is genauso nur der is KLEINER und du hast ihn immer drauf bis du ihn wegwischst mfg Shazad^ |
|
jicx is offline |
#16 | ||
jaja oder ich machs gow style mit nem ring und den kleb ich dann mit tesa an den bildschirm... ich will aber nen proggy... aber jetzt hab ich ja 2^^ @knacker kannste des mim reddot noch i-wie ind osh reinbringen also einfach eine auswahl mehr--->crosshair weil bei beiden hacks werd ich aus manchen servern gekickt und aus einen sogar gebannt wegen usen eines programms das nicht vom server unterstützt wird... |
|
#17 | ||
lol....das is nich KN4CK3R...das is Aldi ...Aldi is moderator und KN4CK3R hat nix eingestellt das sich die beidne untershceiden und deswegen steht immer wenn er etwas hochlädt KN4CK3R...es kann auch so net KN4CK3R sien weil knacker ja weg ist (urlaub oder so quatsch) mfg Shazad^^ |
|
jicx is offline |
#18 | ||
ja aber ich frage knacker für wenn er zuzück ist ob er ne neue osh versoin machen kann wo man crossair als option aktiviren kann | |
#19 | ||
nope, im Memory Hack nicht möglich! im OSHi ist schon eins drin! mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#20 | ||
ja er hat ja vom OSHi geredet^^ mfg Shazad^ |
|
jicx is offline |