GTA 5!!! | #1 | |
2 negative
|
__________________ |
|
Lucky_Luke is offline |
GTA 5!!! | #1 | |
2 negative
|
__________________ |
|
Lucky_Luke is offline |
#2 | ||
33 negative
|
wenn das Ingame-Grafik is, dann fett Quote Der Protagonist des Spiels ist angeblich ein Latino namens Adrian. Schauplatz ist der bereits aus "GTA: San Andreas" bekannte Ballungsraum Los Santos, San Fierro und Las Venturas, also Los Angeles, San Francisco und Las Vegas. Das Spiel startet in Los Santos im Jahr 2012. Dort findet sich Adrian, verprügelt und ausgeraubt, im Gebiet der verfeindeten Gang "Varrios Los Aztecas" wieder. Das Spiel dreht sich um das Geld bei einem "großen Deal", bei dem es offenbar um Drogen geht. Sollten die Informationen stimmen, dürften sich PC-Spieler freuen, GTA5 erscheint für den PC angeblich zeitgleich mit den Konsolenversionen. Die Portierung übernimmt Rockstar Leeds. GTA5 soll einen Multiplayer-Modus für maximal 32 Konsolen- und 64 PC-Spieler haben. Auf dem PC werden Dedicated Server unterstützt. Es soll "einige" Spielmodi sowie einen Coop-Story-Modus geben. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#3 | ||
Ich will die 80er wieder, wie in Vice City | |
AldiSkill is offline |
#4 | ||
2 negative
|
niiiieeemals!!! SanAndreas 4 life scheizz auf grafik,das ist und bleibt das beste gta 2004 <3(gta:sa,underground2,css) __________________ |
|
Lucky_Luke is offline |
#5 | ||
Vice City -> Ins Auto/Heli setzen -> Cruisen/Fliegen und die geniale Musik hören | |
AldiSkill is offline |
#6 | ||
2 negative
|
vice city hab ich früher immer auf der psp gespielt san andreas ->kulpels rektruieren-> ballas abballern-> freundinen fi**en -> eastereggs suchen -> bugs finden ->sich auch "hochleveln"(muskeln,waffen,ausdauer,sexappel, -> tags sprayen und des hat einfach ne geile strorry,mutter strobt beim drive-by,kommst home,blanlabla,big smoke hat jeden verraten(rayder auch)du und dein bruder hohlen alle,area 61,geisterstadt....naja bissl zu viel aufgezählt ;D __________________ |
|
Lucky_Luke is offline |
#7 | ||
5 negative
|
Kann GTA5 kaum abwarten. Wäre auch mal Zeit, dass was neues kommt.^^ | |
Dovahkiin is offline |
#8 | ||
Hallo zusammen! gibts eigentlich mittlererweile schon mal nen festen Releasetermin für GTA 5? Überall liest man nur von Gerüchten, auf zig Fanseiten war ich jetzt schon. Finde einfach keinen Termin Hier stehen schon an die 20 Updates, aber auch kein konkreter Termin: http://www.gta5kaufen.com/ und hier heißt es kein Release vor März 2013: http://www.ps3-talk.de/grand-theft-auto/86916-gta-v-kein-release-vor-31-maerz-2013-a.html Mann, warum gibts denn da keine klaren Aussagen? was soll das denn bringen |
|
Granny is offline |
#9 | ||
0 negative
|
Quote from Granny Hallo zusammen! Mann, warum gibts denn da keine klaren Aussagen? was soll das denn bringen Weil's noch kein Releasedatum gibt (; __________________ Quote [16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack [16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt.. [16:44:58] <sMp> oh neine [16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre [16:45:11] <sMp> instaleave [16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack |
|
k1u is offline |