Thread: PlainBrainOok | ||
33 negative
|
Vor längerer Zeit war mir mal langweilig, deswegen hab ich mir mal ein paar esotherische Programmiersprachen angeeignet. Vorallem Brainfuck hat es mir angetan. Weil das Schreiben von Hand recht mühsam ist, hab ich einen Übersetzer und einen Interpreter programmiert. Übersetzer (von Text zu Brainfuck und Ook!): Only registered and activated users can see links. Only registered and activated users can see links. Interpreter für Brainfuck: Only registered and activated users can see links. Only registered and activated users can see links. In diesem Sinne, viel Spa߸ beim Rumspielen. Quote >++++++++++++[<++++++++++>-]<-.[-]>++++++++++[<++++++++++>-]<+.[-]>+++++++++++[<++++++++++>-]<++++.[-]>+++[<++++++++++>-]<++.[-]>++++++++++[<++++++++++>-]<.[-]>++++++++++[<++++++++++>-]<---.[-]>++++++++++++[<++++++++++>-]<-----.[-]>+++[<++++++++++>-]<++.[-]>+++++++++++[<++++++++++>-]<--.[-]>+++++++++++[<++++++++++>-]<-----.[-]>++++++++++[<++++++++++>-]<+.[-]>++++++++++++[<++++++++++>-]<-----.[-]>++++++++++++[<++++++++++>-]<----.[-]>++++[<++++++++++>-]<++++.[-]>+++[<++++++++++>-]<++.[-]>+++++++++++[<++++++++++>-]<-----.[-]>++++++++++++[<++++++++++>-]<-----.[-]>++++++++++++[<++++++++++>-]<----.[-]>+++[<++++++++++>-]<++.[-]>++++++++++[<++++++++++>-]<.[-]>+++++++++++[<++++++++++>-]<+.[-]>+++++++++++[<++++++++++>-]<+.[-]>++++++++++[<++++++++++>-]<++.[-]>+++[<++++++++++>-]<+++.[-] greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |