Thread: Welche Möglichkeiten hat man mit Deplhi Hacks zu coden ? | ||
sooo will nu auch mal was sagen ich habe c++ buch zuhause un lerne es nebenbei noch wen ich zeit und lust habe. Da ich wieso in der Schule Delphi lerne ,und mir dies besser gefällt .Habe ich diese Sachen gestellt . Ausserdem würde es mir auch einen enormen vorteil sicha für die Schule bringen wenn ich Delphi selber vertiefe zwar in einer anderen Richtung hin aber das is ja eig wayne . @ Schluri dein Vergleich mit deinen Sprachen macht gar kein Sinn. Ich hab e doch gesagt das ich interesse hab mit delhi hacks zu coden . Aber nicht erst Delhi lernen will dann c++ um dan hacks zu coden . Ich hoffe du verstehst was ich meine . und nochmal zu meiner Interligenz . Meine Rechtschreibung is scheiße ,dass weiß ich auch . Trz bin ich auf einem Gymnasium und bin dabei mein Abitur zu erarbeiten . ALso sooo dumm wie du meinst bin ich dan wohl doch nicht . sou hoffe es fühlt sich nu keiner angeriffen . Mfg ps. meine frage wäre dan ja eig geklärt , und ob c++ oda delpi einfacher is ,einigung wir uns mal drauf das es gleich is aber eder für sich entscheiden muss. @ Schluri hast du den Informatik studiert oda so etwas in der Richtung .Oda hast du dir das eher als Hobby zugelegt ? |
|
Cheat to Win is offline |