OldSchoolHack

Register / Login English

[OldSchoolHack] Day of Defeat: Source [Review]

icon Thread: [OldSchoolHack] Day of Defeat: Source [Review]

lol jicx was bist du nur für ein lowbob, das du verstehst wie man hier ins
forum schreibt wundert mich schon.

aber jetzt ma zum hack.
wird allmählich schon zeit das ihr das ma zum DL bringt. wie man sieht hat
aldi den hack so gut wie fertig "siehe video"!!! da frag nicht nur ich mich warum
man den noch net im download sieht.
ich war der letzte der immer stress gemacht hat und hab mich bis jetzt echt zurückgehalten und
immer gesagt das real live wichtiger ist. aber einen fertigen oder zu 99% fertigen hack den leuten
per video und screenshot anzupreisen wo eh nix geschieht und dazu noch einen termin zu 99% zu
nennen den man ja klar nur geschrieben hat das die leute die drauf warten ruhe geben ist nicht normal für aldi.

ich kenn das hier eigentlich so das wenn aldi oder knacker zu 99% was klarstellen das dann auch passiert. darum frag ich mich ob hier allmählich der dampf raus ist. aber müsst ihr wissen obs besser für euch ist.

jedenfalls kann ich euch sagen das es bei einigen "sehr sehr vielen" usern die bei euch stammi sind nicht gerade gut ankommt und
das euer ruf allmählich in den dreck gezogen wird.

also aldi und meister knacker ich sag euch nur mal bescheid wie es so bei den leuten aussieht im bezug auf die oldschoolhack seite.
und das nicht nur wegen dem dods hack. ich zock auch lieber css.

ich sag nur gebt ma wieder gas und macht nicht so viele lehre ansagen dann klappts auch wieder mit den usern!!!!!!!

greeze und sry fürs dampf ab lassen!!!!!

ich hacke weil es zu viele tun!!!!!