Thread: [Release] OldSchoolHack INSURGENCY | ||
Quote Original von fr33k Lasst den scheiss und regelt das, wenn dann intern. Hat hier nichts zu suchen. Hier sollten nützliche Posts gemacht werden und keine Beleidigungen, die es bestädigen, das man nicht richtig artikulieren kann. Also wenn ein Post dann ein sinnvoller bitte Was verstehst du an "Mit dem Post endet die Diskussion bei mir, da es nur unnötiges Geflame mit sich bringt und gar nix mit dem momentanen Thema zu tun hat....." nicht? Ich bin kurz vorm abdrehen also REIZ MICH NICHT. Denkst du, dass dein Post jetzt hilfreicher war? JUNGE, du hast nur meinen Text etwas abgeändert und neu hingeschrieben. Ich wollte diese lästigen Diskussionen lassen aber du bringst das Fass zum überlaufen. Deuin Post is dasselbe wie wenn du jetzt z.B. "HURENSOHN" hingeschrieben hättest - genau so hilfreich also lassen wirs dabei. Nexo hat seine Antwort - der Cheat ist undetected - und closen wir den Thread bevor noch so Besserwisser kommen, die meinen Text kopieren, etwas umwandeln und sich schlau fühlen. PLS CLOSEN MfG |
|
jicx is offline |