OldSchoolHack

Register / Login English

Warrock P-sever

icon Thread: Warrock P-sever

Hey Leutz ,
ich arbeite grad an einem WarRock Server, geschrieben in VB08(VB.Net) und wollte euch nun mal fragen, ob ihr wisst wie man die Connect IP vom Client ändern könnte? Bis jetzt benutze ich die Hosts Datei, um den Datenverkehr auf meinen Server umzuleiten, doch das ist auf dauer keine richtige Lösung finde ich, bessonders wenn die iwann die IP wechseln etc. Zur Zeit arbeite ich grad am LoginServer, der sollte bald fertig sein, aber diese Umleitung nervt mich wiegesagt! Besonders, da ich den Philippinischen Client benutzen will, und dort das mit der Umleitung nicht klappt =(

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

mfg
Euer Crunkx

Edit: Keiner kann mir helfen o_O...is ja bes**** -.-

Er hatt Sie Fast Fertig Er Brauch Hilfe bei :

Spoiler
. Welche Sprache soll ich benutzen? Habe ein Anfang in VB6 und VB08, aber ich denke ich mache bei VB08 weiter, da dies dann stabieler laufen würde.
2. Der Client. Ich möchte eigt den philipinischen Client benutzen, nur habe ich da ein paar Probs, die ich beseitigen müsste: ConnectIP mal wieder und GG(GameGuard, den findet man auch überall xD)

Deshalb suche ich jetzt welche die mir viellt. helfen könnten!

1. GameGuard killen...also die WarRock.exe im System ordner von WarRock sollte ohne GG starten, später mache ich ein eigenes oder nen GG Emulator etc.
2. das Connecten..-.-

Ich finde das bei diesem Forum kacke das es für WarRock keine Hauptkategorie gibt, sondern solche sachen immer unter andere Spiele müssen, denn sehr wenige, denke ich, gucken hier rein!
Spoiler