OldSchoolHack

Register / Login English

metin2 bot mit autoit

icon Thread: metin2 bot mit autoit

hey

da ich sehr schnell von ewigem gamen gelangweilt werde, habe ich beschlossen dies alles zu automatisieren.
Bis heute hat mir dabei war autoit dabei mein ständiger begleiter, und ich habe mir ein paar "bots" (autoklicker) etc programmiert.

Jetzt ist das Problem das ich bei dem spiel Metin2 keinerlei addressen weis (in denen die koordinaten von mir und den mobs stehen, diese werden bei jeden update geändert!)...und auch nicht weis wie ich sie herrausfinde.

Ich habe mir überlegt die Map oben rechts zu scannen, immer wenn ein dunkelroter punkt gefunden wurde müsste sich der char (der ist auf dieser map ein kleiner pfeil in sichtrichtung) genau auf diesen Punkt richten und laufen bis er da ist und dann draufhaun...das scannen und das ausrichten würde ich auch so halb hinbekommen, das hinlaufen auch und das draufschlagen auch (fällt mir grade auf, womit sich meine frage auflöst ).

ok neue frage: Wie kann ich verhindern das mein Char immer weiter aus einem bestimmten radius rausrennt wenn ich nicht die Koordinaten von ihm hab? und wie kann ich das programm "schnell" machen (ich möchte den nicht immer ne halbe stunde ausrichten sehen...)

MfG Hirad