OldSchoolHack

Register / Login English

Warum cheatet ihr?

icon Thread: Warum cheatet ihr?

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
Quote
Original von Stoebi
Quote
Original von Medi8tor
Quote
Original von KN4CK3R
"Ah du zockst? Ich komm auch gleich mal." <- Finde ich angenehmer wie diesen "Gruppenzwang". Medi8tor und ich haben auch die letzten Tage immer zusammen CoD4 gespielt, ohne zusammen in einem Clan sein zu müssen. Zumindest halb, immerhin hieß ich OSH|KN4CK3R und er OSH|Medi8tor. Allerdings war es trotzdem "frei für alle".

Ja, ist schon in Ordnung so... Ich brauche auch nicht unbedingt einen Clan, ein kleiner TeamSpeak-Server fehlt noch, dann könnten wir es so belassen und wer Bock hat kommt rauf und zockt ne Runde mit den anderen.

Edit: Feste Trainingszeiten mag ich auch nicht so gerne.
Ja, wäre ich auch dafür. Und genau, wegen der festen Zeiten usw. nervte mich das Clanleben auch tierisch ab.
Teamspeak-Server? Bietet jemand einen an, ansonsten schaue ich mich mal gerne um.


Gruß Stöbi
habe gestern selbst einen besorgt. IP ist 85.25.151.66:8771. Werde morgen mal schauen, ob ich ein TS Viewer Script auftreiben kann und falls es kein gescheites gibt, werde ich wohl selbst eins machen müssen und dann in die Seite einbauen.

Edit: einen TS Viewer habe ich unten links in die Hauptseite unter die Gameserver integriert.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo