Thread: OSH DETECKTED ????????? | ||
Quote Original von h0wd0y0ud0 trt11 flame doch mal net immer so rum oO dann sieht man immer nur deine Werbesignatur die sowieso keiner sehen will und der Thread wird unübersichtlicher >:[ @ keila: KN4CK3R musste das schreiben weil 1. sonst wieder irgendein neuling das ernst nimmt, und 2. denkt er sicher schon das hier alle bescheuert sin :schaden: EDIT: trt11, bitte antworte NICHT auf diesen post, kommt eh nur unnötiges raus ehhhm ich werde darauf antworten nur zu doof das sich aus meiner sig schon 7 forenmember einen hack gekauft haben du lowbird also adf von dingen von denen du keine ahnung hast ! ich flame nur rum da NICH 1 EINZIGER BEWEI? GEKOMMEN IST DAS DER HACK PROOF IST NICHT ! NER ES BETEILIGEN SICH IMMER NUR SOLCHE LEUTE WIE DU DIE MEINEN ER IST SICHER ABER IN WIRKLICHKLICHKEIT KEINE AHNUNG HABEN WENN KNACKER SAGT DAS ER PROOF IST OK ( es richtig sagt) DENN OK ABER NICHT WENN IMMER KOMMT NE DER IST SICHER KEINE ANGST USW SCHAU MAL IN ANDEREN FORN SELBST LOWED IST SICH NICHT SiCHER MIT DEN MEMHACKS ABER SEI VERDAMTE SCHEI..... RUHIG __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |