Thread: frage zu osh hack rc4 | ||
Quote Original von sleeper hallo ich bin gebann für diese spiele,ich habe immer osh rc4 benutzt,zwischendurch einmal den kh,kann es sein das ich osh falsch angewand habe? steam an-----css gestartet,aber noch nicht mit server verbunden----------rc4 gestartet und eingestellt----------dann mit server verbunden so hab ich es gemacht.muss ich ihn dann wenn ich mit server verbunden bin ausschalten? oder beim server trennen irgendwas beachten? für diese spiele bin ich gebannt: ValveTestApp260 Half-Life: Source Day of Defeat: Source Day of Defeat: Source Press Review Half-Life 2: Deathmatch Half-Life 2: Lost Coast Zombie Panic! Source Age of Chivalry ne haste alles richtig gemacht aber wie gesagt wenn du schreibst du haste den kh auch benutzt wird dir keine gescheite antwor vorliegen da alle schreiben des es dann an ihm liegt aber ich habe es auf wunsch von mehreren personen getesten ob der osh wirklich clean ist ! hatte neuen gekauft und nur auf diesem fake acc den osh benutzt und er wurde gestern banned nach meiner Meinung haben alle die schreiben der osh is ud selber keine ahnung mehr naja gottseidank bin ich auf privat hack mit meinem richtigen acc umgestiegen aso wer meint ich hab ihn falsch angewendet ---FAIL--- ich weiß das ich nun von vielen beleidigt werde als jemand der keine ahnung hat aber es ist so !!!!!!!! wer rechtschreibfehler findet darf sich freuen ! ich weiß sind viele drinn !!!!!!!!!!!!!!! Synergy D.I.P.R.I.P. Warm Up Eternal Silence Portal: The First Slice Dystopia Half-Life 2: Demo Spacewar Counter-Strike: Source __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |