Thread: hl2 exe und non steam css | ||
Quote Original von tomala1971 hallo zusammen also gestern wurde mir mein steam account gestohlen, ich weiss aber wie jetzt habe ich mir ein non steam spiel runter geladen von "css full v 17.1 Digitalzone und alles funktioniert (ich muss dazu sagen obwohl ich steam hatte habe sowieso auf einem non steam server gespielt) mit dem steam hatte ich wh models gehabt(alles in einem ordner reinkopiert) dann den School hack benutzt und die welt war ok aber jetzt hab ich keine ahnung...... der hack funktioniert nicht mehr da kommt immer die gleiche meldung wegen hl2 exe Bitte hilf mir !!!!!!! OMG .... Ein tag nachdem sein acc gestolen wurde postet der das in ein forum und läd sich css illegal. schon mal von support ticket gehört? Only registered and activated users can see links. Das spiel fotographieren mit key und accountdaten ( acc namen auf ein zettel schrieben mit pw ) eine kurze beschriebung hinzufügen nicht sowas wie: gestern wurde mein acc gehackt. ich will den wiederhaben" sondern eher: "Am [DATUM] um [ZEIT] (falls vorhanden) wurde mein Steam-Account gehijackt bzw. gestolen. Daten: [name], [passwort] Der account beinhaltete folgende spiele: [AUFLISTUNG] Ich bitte sie dies schnellstmöglich in ordnung zu bringen. foto mit zettel, key hochladen( auf der seite), 24 sunden machmal auch 48 warten email checken fertig. kaum aufwand |
|
PDX is offline |