Thread: COD4 Hack crasht immer (oshicod4v4) | ||
Hi leute, ich benutze den oshicod4v4 hack, kann das ingame Menü öffnen, dort auch songs mit Winamp abspielen, usw. Connecte ich auf einen leeren Server, so passiert garnichts (ich kann also rumrennen, mein Fadenkreuz ändern, das Ingame-Menü öffnen usw). Sobald dann einer joint stürzt das Spiel ab. Falls es hilfreich ist, kann ich das programm debuggen und den Assemblercode rund um den Fehler hier posten. Der Fehler wird laut Debugger von der oshicod4v4.dll verursacht. Auch die "if it crashes for you" gefixte DLL bringt nichts. Ältere Versionen gehen auch nicht, Punkbuster ist aus (Prozess gekillt und zusätzlich ingame deaktiviert). Mit der debugdll funktioniert es einwandfrei, nur dass da halt der aimbot nicht so toll funktioniert. Ich hoffe echt, ihr könnt mir helfen, zumal ich auch vermute, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Zu meinem System: Ich benutze Vista Ultimate (keine dummen Kommentare bitte ) - davon aber die 64 Bit Version (ist das auch schon mein Fehler??), mein System verfügt über 4 GB Ram und einen Q8600 Prozessor. MFG Irgendniemand __________________ OMG! Mir fällt keine Signatur ein! - Halt, jetzt steht ja doch was in meiner Singnatur |
|
Irgendniemand is offline |